Das meine Tracer 9 GT beim Händler steht und die die Anmeldung nicht hinbekommen
Beiträge von TDM14
-
-
Ich habe die Zulassungh bei der Bestellung mit raus gehandelt; die machen das mit einem Zulassungsdienst. Bei uns im Kreis Herford ist eine Katastrophe mit Privatterminen beim Straßenverkehrsamt. Die 1000er Inspektion ist auch kostenlos. Der Händler wollte beiudes eigentlich nicht kostenlos machen; aber bei bisher 4 bestelleten Krädern beim Freundlichen muss das als Kundenservice mit drin sein.
Gruß aus dem stürmischen Dänemark
-
Meine Gt ist gestern beim Händler eingetroffen; warten nun noch auf den Brief und dann geht es zum Anmelden
-
Ich ebenfalls
-
Ich sollte dien Tracer eigentlich schon im März bekommen. Im Mai gibt es für ganz Deutschland nur 7 Stück Tracer 9 GT laut Aussage von Yamaha
-
Morgen am 20.05. soll meine beim Händler ankommen. Ich hoffe, dass ich das Dingen am 26.05.abholen kann. Diese Woche ist es egal, bin i Dänemark
-
Ich habe eine GT bestellt und ist nicht dabei; bei der GT+ serienmäßig
-
Griffheizung hat Sie Serienmäßig nicht; ist Zubehör
-
Die stellt SW motech für Yamaha her
-
Ich bin begeistert. Fährt sich aus meiner Sicht noch ein quentchen besser als die 2024er GT+. Sitzkomfort ist nochmal optimaler für mich , der Windschutz verdient den Namen - bei hochgestelltem Windschild ist es richtig ruhig. Außerdem habe ich das Gefühl der Quickshifter ist nochmal etwas sanfter. Keyless go ist toll, auch die Koffer und das Topcase können nun ohne den Schlüssel aus der Kombi zu nehmen auf und zugesperrt werden. Achtung: Zusperren nicht vergessen (Knopf drücken) beim weggehen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Umstieg.
Ich warte immer noch auf meine 9 GT; angeblich soll das Krad Ende April oder Anfang Mai kommen. Laut meinem Händler stand Sie bereits für März auf der Liste. Alles sehr komisch