Ja, die Österreicher haben Ihre Preise schon veröffentlich. Yamaha Deutschland tut sich wie immer schwer
Beiträge von TDM14
-
-
Mit 6-Ganggetriebe. Preis ist noch nicht bekannt gegeben von Yamaha. Habe die Katze im Sack gekauft
-
So, eben die Tracer 9 GT bestellt. Die Dame des Hauses hat die Farbe bestimmt: Tech Black
-
Kann einer was zu den Farben etwas sagen? Ich werde die GT bestellen; nur was ist denn "Ceramic Ice" für eine Farbe?
-
Danke für die Info, das hilft echt weiter!
Der Händler würde die Leitungen von HEL (alphatechnik.de) verbauen.
Sind allerdings alles Massanfertigungen. Vermutlich gibts noch keine Kits für RN87 .
Aber ich schau mal bei Spiegler was die kosten.
Kauft bloß keine Spiegler; ich hatte ernsthafte Probleme mit denen. Wegen so paar blöd Bremsleitungen stand meine Tracer 3 Wochen in der Werkstatt. Haben erst zu wenig Teile geliefert und dann waren noch Leitungen zu kurz. Sollte Ihr farbige Fittinge, Schläuche, etc haben wollen, dann ist das bei Spiegler eine Sonderanfertigung und nehmen diese bei reklamationen nicht zurück! Bitte deren AGB´s mal lesen.
-
Ich habe diese in Verbindung mit den SW-Motech Spiegelverlängerungen. Bin begeistert.
-
Moin,
ich nutze Monimoto; funktoniert sehr gut und bin voll und ganz damit zufrieden.
-
Tach auch,
auf längeren Touren fahre ich auch mit Gehörschutz:
Senner ® MotoPro Gehörschutz
-
Kannst bei snoto.de bestellen; ist ein Kleinunternehmer bei uns in der Nachbarstadt
-
Hallo Stefan,
hast Du die Anleitung zufällig noch? Wenn ja, kannst Du mir die bitte mal zur Verfügung stellen. Will vorab mal sehen wie der Anschluss ist
Gruß Dirk