Das Bike ist gepackt und morgen geht es bis Sonntag in den Harz. Da kann ich die neue Tracer 9GT ausführlich testen
Beiträge von TDM14
-
-
Ich habe zwar nicht die +, aber trotzdem ein geiles Motorrad.
-
Ich konnte heute endlich die neue Tracer 9GT abholen. Jetzt noch schnell die ersten 1000 Km fahren und dann geht es in den Harz
-
Das meine Tracer 9 GT beim Händler steht und die die Anmeldung nicht hinbekommen
-
Ich habe die Zulassungh bei der Bestellung mit raus gehandelt; die machen das mit einem Zulassungsdienst. Bei uns im Kreis Herford ist eine Katastrophe mit Privatterminen beim Straßenverkehrsamt. Die 1000er Inspektion ist auch kostenlos. Der Händler wollte beiudes eigentlich nicht kostenlos machen; aber bei bisher 4 bestelleten Krädern beim Freundlichen muss das als Kundenservice mit drin sein.
Gruß aus dem stürmischen Dänemark
-
Meine Gt ist gestern beim Händler eingetroffen; warten nun noch auf den Brief und dann geht es zum Anmelden
-
Ich ebenfalls
-
Ich sollte dien Tracer eigentlich schon im März bekommen. Im Mai gibt es für ganz Deutschland nur 7 Stück Tracer 9 GT laut Aussage von Yamaha
-
Morgen am 20.05. soll meine beim Händler ankommen. Ich hoffe, dass ich das Dingen am 26.05.abholen kann. Diese Woche ist es egal, bin i Dänemark
-
Ich habe eine GT bestellt und ist nicht dabei; bei der GT+ serienmäßig