Die stellt SW motech für Yamaha her
Beiträge von TDM14
-
-
Ich bin begeistert. Fährt sich aus meiner Sicht noch ein quentchen besser als die 2024er GT+. Sitzkomfort ist nochmal optimaler für mich , der Windschutz verdient den Namen - bei hochgestelltem Windschild ist es richtig ruhig. Außerdem habe ich das Gefühl der Quickshifter ist nochmal etwas sanfter. Keyless go ist toll, auch die Koffer und das Topcase können nun ohne den Schlüssel aus der Kombi zu nehmen auf und zugesperrt werden. Achtung: Zusperren nicht vergessen (Knopf drücken) beim weggehen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Umstieg.
Ich warte immer noch auf meine 9 GT; angeblich soll das Krad Ende April oder Anfang Mai kommen. Laut meinem Händler stand Sie bereits für März auf der Liste. Alles sehr komisch
-
Irgendwann im Februar...war aber eines der Kontingent Fahrzeuge meines Händlers.
Hi gescha71,
wie ist der erste Eindruck der neuen Maschine?
-
Hallo gescha71,
wann hast Du bestellt? Ich habe am 8.11.24 bestellt
-
Hat einer von den Bestellern der Tracer 9 GT einen Liefertermin? Meine sollte im März kommen; jetzt angeblich Ende April / Anfang Mai
Gruß aus OWL
-
Suzuki GS 500
-
Hat inzwischen schon irgendwer eine Tracer 9 2025 übernommen? Was ist da eigentlich die Modellnummer? Wieder RN70?
Ich hab mich letztendlich auch meinem Will-Haben Reflex bzw. dem Tech-Black (Matt) ist geil wow Effekt ergeben, bekomme Sie ca. Mitte/Ende März (9 GT - ohne YAMT - in Tech Black)
Mich würde vor allem auch interessieren ob z.b. Kühlerschutz von der RN70 (EVOTech) passt, oder die HEED Sturzbügel (nur die unteren) weiterhin passen. Würde ich gerne mitnehmen von der GT+ (2024), kann mir aber noch niemand sagen ob die Haltepunkte dieselben sind. Selbiges gilt für die Original Yamaha/Gilles Kettenspanner....
Und wo bei der Neuen der Nebenverbracuhsttecker versteckt ist bzw. wie man dazukommt. Hab noch keine Videos gefunden.
Meine habe ich auch noch nicht. Laut Händler soll das Krad im März kommen
-
Das Abschleifen habe ich auch gemacht; hatte das im MT 10 Forum gelesen. Das Problem trat aber erst nach der Rückrufaktion bezüglich des Schalters auf.
-
Soviel wie ich weiß legt doch Yamaha die AW fest. Preis kann jede Werkstatt frei entscheiden
-
E10 kommt mir nicht in den Tank. Habe ich noch nie bei einem Fahrzeug getankt.