Beiträge von Beacher

    und Container sind rar und teuer, weil die Pötte erst in Asien die wenigen vollen Container in etlichen Häfen abklappern müssen, um dann die 8-Wochen-Reise nach EU anzutreten, so der Tenor

    Hi Leute, bin ja begeistert, wie einem geholfen wird. Danke erstmal in die Runde. Sind ja starke Anregungen dabei. Ich hole meine Maschine am Samstag vom Händler. Hatte Glück, dass noch eine auf Vorrat da war und habe gleich zugeschlagen. Dann werde ich mal Eure Ratschläge am Objekt testen. Vielleicht muß ich ja selbst etwas tüfteln. Bei der Scheibe braucht man ja wieder die blöde Zulassungsnummer, aber bei der Navihalterung sollte es ja auch so gehen. Ist ja schließlich nicht sicherheitsrelevant. Oder hat jemand etwas anderes gehört oder gelesen? Bin jedenfalls gespannt und kann es kaum erwarten. Wenn ich eine Lösung habe, werde ich es auf alle Fälle hier präsentieren. Bis dahin lese ich gespannt weiter Eure Vorschläge und Ideen. Habt erstmal vielen Dank!


    Bis später und beste Grüße

    Beacher

    Hallo in die Runde, schreibe das erste mal. War bisher nur interessierter Leser und hatte mich angemeldet, weil ich die "Alte" in 2020 Probe gefahren bin und begeistert war. Nun habe ich auch die "Neue" Probe gefahren und bin begeistert. Muß Croala Recht geben; in natura der Hammer und vom Fahren will ich gar nicht reden. Nur zwei kleine Fragen sind noch offen. Erstens, wo mache ich mein Zumo 590 am Lenker fest, wo das Display jetzt in der Mitte ist? Und zweitens will ich mir doch eine getönte Scheibe montieren (ja obwohl sie eine Naked ist, buuhh, ich weiß) und bin auf der Suche. Das ändert sicherlich auch ein klein wenig das Gesicht und praktisch ist es allemal. Kann mir denn jemand einen Tip geben?


    Beste Grüße