Beiträge von Zeeland
-
-
So , habe meine gestern abgeholt
Erste 35 km mit Regen waren supi
Quickshifter macht echt Spaß
Bin froh das ich den Vorführer haben konnte
Lieferzeiten für neue sind echt bescheiden
Bilder folgen
VG
Markus
-
-
Mal ne frage in diese Runde
Ich hole am Mittwoch meine ab
Wie funktioniert das nun mit dem Quickshifter beim runter schalten
Habe da irgendwas mit 2500 Umdrehungen gehört
Bei meiner jetzigen zeigte mir das Moped immer bei so 4000 Umdrehungen an das ich hochschalten kann
Bin echt mal gespannt
VG
Markus
-
-
Markus, ich fahre die RN57, da ist schon einiges verbaut:
Brems und Kupplungshebel, Kühlerschutz, Navihalter, kurzen Kennzeichenträger, LED Blinker, Sturzpads, Hinterradabdeckung, Heizgriffe, Tankring Yamaha, und noch einiges mehr.
Verschiedene Sitzbänke, Scheiben und Tankrucksäcke habe ich entsprechend für die Hausrunde, Tages oder längere Tour.
Die Kohle kannst du immer in das Hobby fließen lassen
Klingt gut 👌
-
Glückwunsch Markus, viel Spaß damit.
Die "gesparte" Kohle kann ja in Zubehör fließen 😉
Dankeschön
Was hast Du denn so an Zubehör?
LG
Markus
-
Nachdem mein Händler immer noch keinen Liefertermin bekommen hat und ihm diverse Bestellungen eingefroren worden sind , habe ich das Vorführfahrzeug gekauft
Bin dann zwar der 2 Besitzer und es hat ein paar Km drauf , aber ich kann es noch ein paar mal dieses Jahr Fahren.
Der Preis war gut und ich kann das Moped am Mittwoch abholen.
Meine erste war auch eine Vorführer
VG
Markus
-
Das wollte er dann entscheiden, wenn er das Motorrad sieht aber ca 350-800€ weil ja bald die 10TKM Inspektion fällig ist. Nun hat er, einen Kunden verloren wäre die 3. Maschine gewesen die ich bei ihm gekauft hätte. Und mein Nachbar hat auch bei ihm gekauft vor 2 Jahren auf meine Empfehlung. Mal schauen was ich jetzt mache.....
Toller Händler
Er kann zwar auch nix für die Lieferzeit , aber Du Dich erst recht nicht
-
Heute mit Tracy 860km nach Österreich runter gebügelt, nachdem ich das Nachtlager aufgebaut hab nochmal 100km zum Abendessen. Meine Güte macht die Kiste Spaß, richtiger Suchtfaktor 😄💪🏻.
Hab jetzt 5000km in 6 Wochen durch, morgen geht's noch weiter bis Großglockner (560) über die Dolomiten, danach nach Kroatien. Insgesamt 5-6000km in 12 Tagen.
Wow
Mega
Viel Spaß