Alles anzeigen
Alles anzeigen
Hat schon jemand was vom Händler gehört? Unsere sagt Juni oder Juli oder sogar August sollen die Teile eintreffen
Ich warte auch Sehnsüchtig
Wir waren auch dort
Ein Mann von Yamaha sagte das zuerst die Kunden das Moppet bekommen und später der Händler die Lagerware. Bin mal gespannt und freue mich schon auf die neue
LG
Markus
Alles anzeigenEin bißchen was geht am Preis, aber nicht viel. Mein Händler hat mir zumindest die 400€ NK erlassen und etwas soll es beim Zubehör noch geben. Das wird aber erst bestellt, wenn die Lieferung des Moppeds absehbar ist. Die aktuelle Zubehörpreisliste für die GT+ 2023 soll wohl Mitte Februar online gehen, laut Yamaha Deutschland. Schauen wir mal wann die Schätzchen aus Japan eintrudeln.
Ich hoffe, daß ich die GT+ auf der Messe in DO dann das 1. Mal in Natura sehen kann.
Ich habe auch bestellt
Wir hoffen auch das wir die in Dortmund sehen
Alles anzeigenIch habe irgendwo gelesen, das die 95db Homologation für alle 2023er Modelle der Reihe mit dem CP3 gilt, also wohl auch für die Tracer 9-Modelle….das wäre dann guteren
Hey,
Ja soll laut unseren Händler so sein
So gestern Tracer 9 GT + in Icon Performance bestellt
Meine 9GT Tausche ich dann wohl ein
Unser Händler hatte uns gestern kontaktiert
Ok freu mir
Mein Händler sagt das er 4 Maschinen bekommt . Er weiß aber nicht ob er eine als Vorführer anmelden muss.
Man kann wohl gar nicht einfach eine bestellen sagte er mir .
Im Januar bekommt er die Info von seinen Außendienst
Er hält mir eine fest
Mal sehen was dann noch meine bringt
VG
Markus