Im Leerlauf hör ich nichts ähnliches wie wenn eine Trennwand in der Nähe ist oder man an einem LKW vorbeifährt.
Kann man da irgendwas selber dran drehen oder muss das die Werktstatt machen?
Im Leerlauf hör ich nichts ähnliches wie wenn eine Trennwand in der Nähe ist oder man an einem LKW vorbeifährt.
Kann man da irgendwas selber dran drehen oder muss das die Werktstatt machen?
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher. Dreh ich am Gasgriff rasselt es. Lass ich die Maschine rollen ohne Gas zu geben ist das rasseln weg.
Ist das der Steuerkettenspanner?
Ich kann Sina vollkommen zustimmen. Auch ich als Anfänger komme super zurecht mit der 09er. Fährt sich locker und leicht. Bisher gabs keine Probleme.
Mein Fahrlehrer hat zwar auch gemeint das ich verrückt bin mir gleich so ein Brecher an ccm und PS zu holen und ich doch lieber mit einer XJ6 anfangen soll. Zum Glück bin ich stur geblieben,
Gibt eh kein Anfängermotorrad.
Gibts eigentlich ein alternativen Steuerkettenspanner von anderen Herstellern als den Originalen?
Auf den ersten Blick hab ich nämlich nichts gefunden.
Bei mir rasselt die Ding auch. Hört man deutlich wenn man an Häusern oder LKWs vorbeifährt.
Werd ich auf jeden Fall bei der 1000km Inspektion reklamieren.
Die Anzeige verwirrt wirklich. Heute beim fahren. Ein Balken geht weg und keine 3 km später der nächste
Heute Mittag auf der Platte. Eine Race Blue. Ist einmal durchgefahren und wieder verschwunden.
Stand mit meiner blauen einsam und verlassen da
Heute in Steinheim auf der Schnellstraße. Müsste eine grauen gewesen sein in Begleitung einer weiteren Maschine. Ungefähr 15:30 Uhr.
Aber so ganz sicher bin ich mir nicht ob es eine MT09 war. Ging zu schnell und ich war mit dem Auto unterwegs.
Einfach dem Händler sagen er soll es weg machen. Wozu selber Hand anlegen?
Papiere sind angekommen. Am Montag gehts los