Beiträge von Dani

    Hallo


    Bin neu bei Paypal und bisschen unsicher. Hab Geld überwiesen bekommen und darum gebeten das er es über Freunde und Familie macht. Wie erkenne ich ob er das auch wirklich gemacht hat?


    Grüße
    Dani

    Meine Alpinestars Smx5 sind zweimal kaputt gegangen innerhalb von 5 Monaten. Immer ist der Zehenschutz über dem Zehen verschoben wurden und hat auf diesen gedrückt. Mittlerweile hab ich mein Geld zurück und die Schnauze voll von Stiefeln. Fahr jetzt wieder mit meinen Halbstiefeln von TCX. Halten seit 4 Jahren und haben nicht normal die Hälfte der Alpinestars gekostet.

    Blöde Situation bei mir. Vorderreifen (M7RR) ist abgefahren aber der Hinterreifen dürfte noch 2000 Kilometer halten. Da ich aber auf den CRA3 umsteigen will hab ich jetzt ein Problem. Hinterreifen mit viel Profil wegwerfen oder wäre eine Mischung aus vorne CRA3 und hinten M7RR möglich und fahrbar? Wäre die Mischbereifung erlaubt?

    Bei den Preisen keine Überraschung. Für die Mitarbeiter natürlich blöd. Am meisten sind aber die GS Fahrer betroffen.

    Hab den Roadtec 01 heute auf einer MT gesehen. Find das sieht optisch total blöd aus. Super sportliches Motorrad und der Reifen wirkt so "unsportlich".
    Finde da sehen andere Reifen einfach eleganter aus. Denke bei mir wird's nach dem M7 der CRA3.


    Gestern die erste Ausfahrt mit den reparierten Stiefel. Jetzt sind die wieder kaputt. Genau das gleiche.
    Glaub das liegt daran das ich nicht exakt auf dieser Schaltverstärkung schalte sondern etwas weiter vorne. Dadurch wird sich dann der Zehenschutz verschieben.
    Werde aber trotzdem mein Geld zurückholen. In ändere sicher nicht mein Schaltverhalten wegen einem Schuh.
    Und von Qualität spricht das auch nicht gerade.