Beiträge von unsorted

    Servus Armin!

    Habe dir soeben eine Mail gesendet, da ich auch Interesse an einem solchen Adapter hätte. :boywink:


    Danke im Voraus!


    -Domi

    Hi nochmal!

    Max_Gabriel mittlerweile habe ich (glaube ich) alle Teile gefunden.

    Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie genau der Scheinwerfer am Relais angeschlossen wurde.
    Kannst du das möglicherweise ein bisschen genauer erläutern? :)

    Da lassen sich meine Elektrotechnik-Kenntnisse leider im Stich, da wenig vorhanden :D

    Ich warte mit der Bestellung noch bis morgen ab, aber bei dem Preis ist's schwer das nicht direkt zu kaufen.

    Cheers!

    Danke für deine Antwort!! Das hilft mir sehr! :)


    Weil ich gerade nurnoch die Tachohalterung benötige um das machen zu können - wo hast du die her? Original-Ersatzteil oder woanders?


    Danke! LG

    Servus!


    Max_Gabriel hast du eine Liste aller Teile, die du dafür gekauft hast? Evtl sogar mit Links? :)


    Kenne noch den ursprünglichen Beitrag von Kurvenkratzer und war da von der Summe schon ein wenig überrascht, was mich dann vom Umbau abgehalten hat.


    Danke im Voraus! :)

    Cheers

    Hallo zusammen. Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen, in denen es darum ging, die Scheinwerfer der 2017+ MT nachzurüsten. Ich frage mich jedoch, ob es gute Replikas des originalen Scheinwerfers gibt, die evtl. billiger wären.


    Hat da schon jemand was gefunden? Ich konnte bisher nur einen LED Nachbau des alten Scheinwerfers finden, aber vom neuen keine Spur ..


    Danke im Voraus!

    Lg:)