Beiträge von Roterman

    Hallo Wolfgang,


    Über deine Rücksichtnahme freue ich mich natürlich sehr. Aber was du über meinen Heimatort und seine Bewohner schreibst, kann ich so nicht gelten lassen.

    Zuersteinmal hat Telgte seit 1238 Stadtrechte, so dass die Bezeichnung „Dorfbewohner“ hier nicht der Wahrheit entspricht.

    Das mit dem Baum aus Eisen ist, da gebe ich dir völlig Recht, auf den ersten Blick schon etwas seltsam. Doch sollte man bedenken, dass es sich hierbei um Kunst handelt, die ja auch zum Nachdenken und zur Diskussion anregen möchte, was ihr hier ja einmal mehr auch gelungen ist :)

    Und nur nebenbei bemerkt zeugt es auch nicht gerade von großstädtischem Benehmen einmal im Jahr hinter einem Ziegenbock durch den Ort zu marschieren;)

    Dann wäre da noch die Sache mit der Marienanbetung. Ich sehe das eher als ein cleveres Geschäftsmodell um Pilgern aus dem Umland das Geld aus der Tasche zu ziehen und dazu gehören auch solche aus Münster :)


    Da wir ja nur wenige Kilometer auseinander wohnen, würde ich freuen, wenn wir uns bald einmal bei einem Kaffee über weiter Merkwürdigkeiten unserer Heimatorte und natürlich auch über die Tracer austauschen könnten. Wird bestimmt lustig :)


    Viele Grüße aus Telgte


    Mani

    Hallo zusammen,


    Bei Polo sind zurzeit HASHIRU LED LAUFLICHT-BLINKER im Angebot. Das Paar für 59,99€. Sehen ganz nett aus und den Preis finde ich OK. Sie haben ein M10 Gewinde. Weiß jemand wie groß das Gewinde der original Blinker bei der Tracer 900 GT RN57 ist? Würde M10 passen?


    Gruß Mani