Du kannst den A leider nicht als Default auswählen. Dafür muss tatsächlich extern eingegriffen werden.
Auch ohne einen PC an die MT anzuschließen ist aber schon nachvollziehbar das die Kiste geflashed ist! Hier geht dann wahrscheinlich gleich wieder die heulerei mit der legalität los... Wenn dir das nicht so super wichtig ist, würde ich sie direkt richtig Flashen lassen. Damit hast du dann auch wirklich eine bessere Fahrbarkeit. Auf den "Fahrmodis" sind keine Files hinterlegt. Nur ein anderes Ansprechen der Drosselklappen.
Mir ist die ganze Nummer etwas zu Kriminell, da ich das Fahrzeug statt Auto im Alltag verwende. Wenn dem nicht so wäre, würde die ganze RidebywireKacke komplett rausfliegen und Flachschiebern weichen. Kostet dann einmal Geld, ist dann aber in allen Belangen besser, zuverlässiger und auch sicherer...
Übrigens coole Lösung mit der Kanzel!
Zum Thema Legalität sei, bevor der Kindergarten hier gleich wieder los geht, gesagt, dass alle noch so legalen Umbauten wertlos sind, wenn die vorgeschriebene Geschwindigkeit in absurden Maße überschritten würde...
...was ich nie machen würde!
Aber nur so als Hinweis.
Grüße