Beiträge von Xandru94

    Danke für die schnellen Antworten!


    Ich werde jetzt auch mal abwarten und beim nächsten Service Ende der Saison nachfragen wenn ich es bis dahin überhaupt noch höre und es noch nicht zu Gewohnheit geworden ist. 😅


    Kann nur vom Vergleich meiner anderen Motorräder sagen das mir so ein Geräusch noch nicht aufgefallen ist , aber wie gesagt jedes Motorrad ist anders...



    Schönen Sonntag noch✌🏻

    Hi zusammen,


    Bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer einer Yamaha MT 09 BJ 2019 2200km.

    Ist mein viertes Motorrad bis jetzt. Bin zuvor eine Mt 07/ Honda CBR 600rr/ Harley Davidson Sportster 883 gefahren. So zu meiner Frage jetzt.


    Bin gestern gefahren, und mir ist beim Gas geben eine Art rasseln, kommend von der linken Seite aufgefallen.

    Das Geräusch höre ich aber nur wenn ich Beschleunige. Im Stand ist kein Geräusch war zunehmen. Klar habe ich noch 1Jahr Garantie aber nichts desto trotz würde ich gerne von euch wissen ob so ein ähnliches Problem jemand gehabt hat? Habe viel von Kettenspanner usw. gelesen bin aber nicht vom Fach...


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex;)