Beiträge von Psynom

    Servus Leute,


    mit meiner MT09 2017 hab ich nach ca. 1-2 Stunden Schmerzen an meinen Hinterteil. Fange dann an auf der Sitzbank vor und zurück zu rutschen. Ich habe mich schon ein wenig über eine neue Sitzbank informiert.

    Eine neue Original Sitzbank kostet um die 300€

    Die alte Sitzbank überarbeiten zu lassen kostet auch um die 300€. Möchte das von sw-motech machen lassen.

    Nun meine Frage an euch, was würdet ihr empfehlen? Hat man mit einer Original oder einer gemachten Sitzbank mehr Komfort?

    Servus,

    ich hab kein Windschild der genanten Marken, aber eine ähnliche die MRA Racingscheibe

    Bin gute 1.80 bei aufrechter Sitzposition nimmt das Windschild, den Winddruck vom Oberkörper. Da die Schilde von Ermax und Givi ähnlich hoch sind, haben sie vermutlich den gleichen Effekt.

    Das Windschild nimmt wie genannt den druck vom Oberkörper und leitet die Luft auf Kopfhöhe. Dadruch können lautere Windgeräusche im Helm resultieren.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen


    LG

    Simon