Hallo Michael,
nee ist nicht extra für Motorradfahrer gemacht - eher für Fahrradfahrer.
Ist in meiner Heimat (Bauland) - siehe hier: https://www.skulpturenradweg.de/
Einen habe ich noch:
Manta Manta
Gruß Dirk
Hallo Michael,
nee ist nicht extra für Motorradfahrer gemacht - eher für Fahrradfahrer.
Ist in meiner Heimat (Bauland) - siehe hier: https://www.skulpturenradweg.de/
Einen habe ich noch:
Manta Manta
Gruß Dirk
Hallo Marc,
Danke für die Info.
Dann werde ich mich auch Mal wieder an den Importeur wenden.
Gruß Dirk
Hi Marc,
habe an der Bremse auch verbaut.
Leider noch ohne ABE. Letzte Antwort vom Importeur war das sie Ende des Sommers eine ABE für die RN57 fertig haben wollen.
Oder hast du schon eine ABE bekommen?
Gruß Dirk
Dann mach ich auch mal.
Bin mit 54 Jahren von Tiger 1050 auf Tracer 900 GT umgestiegen.
Ist mein 12. Motorrad und der fünfte Dreizylinder in Folge.
Gruß Dirk
Hi Marc,
Gute Idee- habe ich gar nicht dran gedacht.
Danke
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
Fährt jemand von euch Pazzo Hebel auf der 900GT RN57 und/ oder weiß jemand ob es dafür eine ABE gibt?
Leider hat der Importeur ( noch) nicht auf meine Anfrage geantwortet.
Bremshebel mit dem passenden Adapter und KBA-Nr. habe ich im "Lager" gefunden.
Hebel liegen auch noch rum. Brauche nur noch den passenden Adapter für die Kupplung.
Wäre die die günstigste Lösung um an vernünftige Hebel zu kommen.
Gruß Dirk