Beiträge von Lion2004

Tach zusammen,

habe eine Frage zum Rücklicht von Rizoma. Hab das Ding heute bei mir montiert, nur irgendwie passen dann die seitliche Plastikverkleidungen nicht mehr ganz. Sprich die schließen nicht vollständig mit dem Rücklicht ab. Ich hab mich gefragt, ob das vielleicht an der von Rizoma mitgelieferten Metalhalterung liegt. Nach der Anleitung sollte man die ja anstelle der ursprünglichen Rücklichthalterung einsetzen oder hätte ich lieber die ursprüngliche Halterung dran lassen sollen? Wie habt ihr das gemacht?

Wäre für Hilfe dankbar!

Gruß

Leon

Muss das Thema nochmal aufwärmen. Habe Lsl mal wegen der Instrumentensbdeckung angeschrieben. Als Antwort habe ich die Aussage bekommen, dass es die nur zusammen mit den Klemmbock-Kit gibt. Habe aber nicht vor 120,- nur für ein Stück Kunststoff abzudrücken. Hat jemand noch ne Idee?

Hey Thomsraider,
    wo bekomm ich denn diese Tachoabdeckung von Lsl her? Hab schon überall danach gesucht, konnte sie bis jetzt aber nirgendwo finden, auch bei Lsl nicht. Vielleicht kannst du mir da helfen?

Dachte ich auch aber Händler meinte, dass alles ok wäre. Maschine war sogar zwei Tage bei dem und er meinte, dass er in dieser Zeit keine Probleme an der Batterie habe feststellen könne. Zudem habe er alles durchgemessen und könne so auch stille Verbraucher und einen Fehler an der Lichtmaschine ausschließen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee???

Grundsätzlich ist mein Händler schon ok aber manchmal mangelt es leider etwa an der Zuverlässigkeit. Von Elektronik hab ich leider keine Ahnung und mir fehlt auch die entsprechende Ausstattung.

Problem besteht bei mir immer noch. Nachdem ich die Batterie geladen habe, springt die Maschine ohne Probleme an aber wenn sie mehr als ein paar Tage steht, kann ich nicht starten. Bike war auch schon beim Händler: Batterie ok, Lichtmaschine ok, keine stillen Verbraucher....... was nun? :icon-confused:

Hallo zusammen,
    Hab da ein ähnliches Problem. Batterie ist noch kein Jahr alt und über den Winter war sie raus. Die ersten Fahrten in diesem Jahr waren auch kein Problem, nur jetzt ist seit zwei Wochen ständig die Batterie leer. Angefangen hat es, als mein Händler die Akrapovic dran gemacht hat. Auch das Laden der Batterie hilft nur kurz, bei der nächsten Fahrt ist dann die Batterie wieder leer. Könnte das die Lichtmaschine sein?