Beiträge von TempleClause

Mal ne ganz dumme Frage... Hab gerade bei meiner RN29 die Scheinwerfer Lampe gewechselt.
    Wie in der Anleitung beschrieben, die beiden oberen Schrauben gelösst und dann die Lampe nach vorne weg gezogen. Und beim wegziehen fällt mir diese Unterlagsscheibe zu Boden:

Keine Ahnung wo die her kommt :D Hat von euch jemand ne Idee? Ich würd jetzt behaupten das an den beiden Schrauben die ich lösen musste keine solche Unterlagsscheiben verbaut sind?

Danke und Gruss

Sollten von dem selben Mottorad sein aber auf jeden fall ist der Seitenständer gemeint und nicht der Hauptständer. Hier noch die deutsche Version:

Verändert sich der Kettendurchhang eigentlich ob man auf dem Seitenständer oder hinten aufgebockt misst?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass im Handbuch steht man soll auf dem Seitenständer messen aber in der Service Anleitung / Reperatur Anleitung steht man soll hinten aufgebockt messen. Beides mal ist 5-15mm angegeben.

Ja im zerlegten Zustand geht die Achse auch schon nur sehr schwer durch die Ankerplatte. Durchs Rad und andere Distanzring problemlos.

Vielen Dank, dann werd ich mal probieren die Ankerplatte ein wenig zu schleifen :)

Würd mich schwer erstaunen wenn was nicht original wär. Vorbesitzer war seriös und service immer ofiziell machen lassen...

Ist das egal wenn die ein wenig "verkratzt wird"?

Hallo zusammen,

hoffe bin hier richtig...

Ich hatte heute mein Vorderreifen gewechselt und ich hab die Achse fast nicht rausgekriegt. Die ging total schwer durch den ABS Halter.
    Durch den Distanz Ring auf der anderen Seite und durchs Rad selber geht die Achse problemlos.

Nur durch dieses Teil hier extrem schwer:

Das sollte ja auch ganz locker durch dieses Teil gehn oder? Was würdet ihr machen? Achse und ABS Halter ersetzen oder nur ABS Halter?

Gruss