Beiträge von Baki

Hallo Zusammen,

also egal wie - mit Tieferlegungen und sonstigen Hilfen wie andere Stiefel usw. wirst du sicherlich

nicht glücklich. Auch ich bin nur 1,64 groß und ja - ich fahre auch eine MT-09 und komme so

einigermaßen gut zurecht.

Schau die mal die Videos vom Honda Rebell CMX 1100 an. Die wird dir gefallen.

Da ist genug Hubraum und Leistung vorhanden, die Sitzhöhe ist super, es gibt sie in Automatik,

mit Tempomat usw....

Ich spiele mit den Gedanken ebenfalls umzusteigen.

Hallo,

gestern war meine MT auch zur 1000er Inspektion. Der bei meiner Preisanfrage genannte ungefähre Preis von 150€

( tatsächlich waren es 155 € ) wurde auch eingehalten. Das Scheinwerfer-Kabel-Problem wurde wohl auch gleich

gelöst, indem das Kabel ausgetauscht wurde. Nur kann ich nicht erkennen, was da getauscht wurde - der unter dem

Tank nach vorne herausragende kabelstrang sieht genauso aus wie vorher....

was wird denn genau getauscht, gibts da ein Bild davon ?

Ich habe eine Bagster Sitzbank (ohne Gel-Einlage) bestellt, probegefahren und bin eigentlich ein bischen

Enttäuscht. Sieht meiner Meinung nach super aus, löst aber mein Problem nur teilweise.

Man sitzt zwar auf jeden Fall viel besser auf der Bagster als auf der Original-Sitzbank (auch Sozius), jedoch ist

diese schräge Sitzposition immer noch vorhanden und gibt mir das Gefühl, am Hang zu sitzen - und genau dieser Druck nach

vorne macht mir nach längerer Fahrt Popo-Aua :) .

Das ist mein persönliches Empfinden, kann latürnich bei jedem anderen anders sein.

Ich werde die Sitzbank wieder zurückschicken und warscheinlich meine Originale für mich passend umbauen

lassen ....

(Text zur besseren Verständlichkeit geändert)

Ja, das stimmt. Muss nebenbei echt mal erwähnen, dass ich lange hier mitlese und durch euch wirklich viel

Erfahren kann und auch in Zukunft werde - An dieser Stelle vielen Dank euch allen :clap:

Ich konnte übrigens am Preis nicht viel Verhandeln. Außer einem Puig Windschild war nix

zu machen. Ist OK so ..... passt.

Hab mich dann doch für die Matt-Graue entschieden, ne kleine Anzahlung geleistet und hole sie

am Samstag ab. Dann gehts endlich rund :auto-biker:

Gute Nacht .....