danke, ich bestell mal welche und schau wie sei aussehen.
Beiträge von Oli_1964
-
-
Hallo, möchte an meine RN29 Handprotektoren anbauen. Will so lang als möglich mit den leichten Handschuhen fahren, besseres Gefühl am Gasgriff. Habt jemand eine Empfehlung, Original oder Acerbics?
-
OK, ich habe eine DID 525ZVMX, ich spann noch mal nach, auch mit dem Hintergrund des Spie4ls, habe eine lange Diskussion verfolgt..., danke Leute.
-
Kette bei Louis gekauft, DID.
-
Hallo, habe einen neuen Kettensatz eingebaut, musste ihn schon 2 mal nach kurzer Zeit nach spannen. Habe eigentlich genug Erfahrung, bei meinen anderen Motorrädern immer selber die Kette gewechselt. Ich habe mal gehört das die Markierungen an der Schwinge nicht unbedingt genau sind?!? Kann man da was falsch machen?
-
Ok Männer, danke, ich schau mal wie ich das bei meiner anpassen kann. Habe sowieso demnächst den 30t km KD, dann frag ich zuerst mal nach dem Mapping. Hoffe ich finde eine gute Werkstatt, bin neu bei den Stimmgabeln. Hat jemand eine Empfehlung? Postleitzahl 717..;
-
Hallo, versteh ich das richtig das ich den CO (2) Wert verstellen kann? Ohne ein Diagnosegerät oder Werkstatt? Und wenn ja bekomme ich dann ein Problem beim TÜV mit der AU?