Beiträge von RAPTOR.

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Tankverkleidungssatz der Street Rally. Gerne gebraucht, Farbe egal!

(Sollte es Chinaklone geben die ich bei meiner Recherche nicht gefunden habe bin ich für Hinweise ebenfalls dankbar!)

Es ist wie immer und wie mit allem, es gibt immer die Einen und die Anderen! Ich und meine Frau hocken seit Wochen mit den Kindern zu Hause. Oma und Opa werden auch nicht besucht und die Oma heult schon am Telefon weil Sie die kleinen nicht sieht. Beim Nachbarn gegenüber gehen jeden Abend die Leute ein und aus... und nein es sind nicht immer die selben! Das mit der ICH ICH ICH Gesellschaft stimmt leider definitiv.

Wie das mit der Notwendigkeit und der Wirksamkeit der Maßnahmen aussieht kann ich nicht beurteilen, aber immerhin tuen unsere Politiker mal was und hören auf Experten (gehört ja sonst nicht zu deren Stärken). In anderen Ländern wurde da von Politikseite eindeutig mehr Mist gebaut.

Auch in unserem regionalen Krankenhaus wird jetzt Kurzarbeit angemeldet. Als Vorsorge auf den vermuteten Ansturm wurden alle unnötigen OPs abgesagt und massig Leute entlassen. Erst bereitet sich das Personal im Stress auf den Ernstfall vor und nun dürfen Sie nach Hause gehen und bekommen vermutlich nur den Mindestsatz. Arme Schwein! Wird sich auch keiner drum kümmern, obwohl Sie vor ein par Wochen noch die großen Helden waren.

Natürlich kann von den Entscheidungsträgern aber nicht alles richtig gemacht werden. Dafür fehlen einfach die Erfahrungen und die Prognosesicherheit. Mir ist somit völlig klar das diese Krise nicht "reibungslos" abläuft.

Ich darf aktuell noch arbeiten gehen obwohl unsere Klienten seit Wochen nicht mehr da sind (Arbeite in einer Werkstatt für Behinderte Menschen). So allmählich geht dann bei uns aber auch die Arbeit aus und das Wort Kurzarbeit fällt immer öfter.

Wichtig finde ich immer das man auch die Positiven Seiten sieht. Ich widme mich jetzt vorrangig der Anpassung meiner MT-09 an meine Wünsche. und ich weiß auch nicht wann ich mit den Kindern das letzte Mal in der Feldmarkt spazieren gegangen bin und Enten beobachtet habe oder mit dem RC-Buggy über die Feldwege gebrettert bin...

Ich hoffe einfach das möglichst viele Leute mit geringem oder gar keinem Schaden durch die Sache durch kommen!

Bleibt Gesund Leute!

Danke erstmal für Eure Rückmeldung Leute. Denke werde eine dieser Optionen wählen. Lackqualität ist eher nebensächlich da es eh eine neue Farbe bekommt. Wichtig war mir nur ob es passt und stabil ist.

Guten Tag werte Gemeinde,

zur weiteren Veredelung meiner MT-09 bin ich auf der Suche nach eben jenem Teil. Darf gerne auch gebraucht sein. Wenn jemand was ab zu geben hat bitte bei mir mit Preisvorstellung melden! THX