Jop wenn ich gut von der Arbeit weg komme und das Wetter mit spielt immer die Hausrunde abends und gerne auch mehr. und sonst immer mindistens 1 Tag am Wochenende lange Touren.
Beiträge von Pipbusch
-
-
Moin
Sagt mal kommt jemand aus der Region Zürich und hätte mal lust auf ne Ausfahrt oder Feierabendrunde (2h geht meine Runde Jestetten).
Mfg Pipbusch Race Blue
-
Bin dabei komme aus Zürich.
-
Anbgel gt 12000 km jetzt ist er etwas mehr als legal runter
Zügig aber nicht rasend unterwegs -
kennt jemand ein händler in der schweiz der ihn verkauft oder zumindest an papiere für die schweiz ran kommt ?
-
Würden da die seitlichen Crashpads reiche wenn sie auf der Seite liegt oder sollte man noch die Fairing slider mit bestellen ?
-
Das weis ich leider nicht sie stand in der nacht draußen und als ich sie am morgen wider mit nehmen wollte lag sie auf der rechten seite. gang war drinne also konnte sie nihct einfach so umfallen.
-
Moin bin auf der suchen nach einem Bremspedal, Kupplungsdeckel und Ölpumpendeckel für meine Mt 09. da mir ein Affe die Maschiene umgeworfen hat. Sollte jemand ne gute Adresse haben oder selber was zu liegen haben bitte melden.
Mfg
-
Habe auch Farbverlust an einigen Teilen wie Kühlerdeckel und co. Die scheinen da wohl ein Lack problem zu haben -.-
-
Ok wird am Wochenende gleich gemacht