Beiträge von Papabear

Hallo Gemeinde,

möchte nächste Woche 23.05- ca. 28.05.2020 in die Rhön ein bisschen Motorrad fahren.

Werde bei Gersfeld auf dem Camping nächtigen und die Tage mit der Tracy fahren.

Hat jemand ideen wo man alles hinfahren könnte. ev. könnte man auch ein kleines betreutes fahren vereinbaren. Fahrtechnisch passe ich mich an. Ich kann auch gemütlich/ schnell.

Liebe Grüsse Patrik

ich möchte da keine Werbung machen, preislich ist er einfach zu teuer angesetzt, aber sonst ist er wirklich Top.

Am Auto merkt man ihn kaum und vom Platzverbrauch in der Garage ist er einfach unschlagbar.

Lg Patrik

P.s.: die Mädels würde ich meine Kleine nicht aufladen lassen.

der Hänger ist wirklich Top, hatte ich aus Platzmangel und der Tatsache dass die ganzen Verwandten und Bekannten den normalen Hänger leihen und defekt zurückbringen gekauft.

Den Marathon sieht keiner und braucht auch sonst keiner😁

Seit mein 1,5to Hänger verkauft ist habe ich Ruhe.

Liebe Grüsse.

Patrik

so mache ich es, sollte ich abgeladen haben kommt der Hänger in die Heckgarage.

auf den Hänger einfach den ersten Gang rein und langsam hochfahren. Passt perfekt und man ist in 10min fertig. Leider muss ich mich immer zwischen der Fazer oder Tracer entscheiden. :saint:

Ohne Möpp geht es nicht, daher habe ich immer meine Kleine auch mit dabei.

liebe Grüsse

Patrik8)