Hi, ich dachte immer "A" steht für Anfänger, von daher fahre ich immer im "A" Modus.
"B" für Beginner
"Std" für Stuntdummy
Norbert
Hi, ich dachte immer "A" steht für Anfänger, von daher fahre ich immer im "A" Modus.
"B" für Beginner
"Std" für Stuntdummy
Norbert
Hi, ich benutze fast nur noch Tyre, da kann ich sehr genau die Route planen, und mich durch die Städte navigieren.
Was wirklich geil ist, man kann die Strecke virtuell abfahren.
Sobald man bei den Routenplanern "kurvenreich" eingibt, navigiert es dich durch Wohngebiete und ähnlich, weil es dort nach deren Meinung und Planung kurvenreiche Strassen gibt. Ich bin schon ein paar mal durch Tempo 30 Zonen geeiert, weil es dort irgendwo einen Kreisverkehr gab.
Handy zum navigieren nutze ich nicht.
a) keine Handyhalterung
b) mein Handy ist nicht wasserdicht
Auch TomTom my Drive ist da nicht viel besser, navigiert dich auch durch Strassen, die man am vermeiden möchte.
Bei dem Motorradplaner, den es leider nicht mehr gibt konnte man eingeben "Städte" vermeiden, das war sehr gut.
Zur Zeit benutze ich den TomTom Rider 550.
Norbert
Hi, oder nach einer Vorführmaschine schauen.
Ich habe meine Tracer in Bocholt geholt, allerdings keine GT.
Norbert
Hi, nur schade, das die Hotels und Pensionen erst ab 30.05. wieder öffnen dürfen. Somit fällt unsere geplante Allgäu Tour wohl ins Wasser.
Norbert
Hi, geht hier noch etwas oder hat sich das Thema erledigt?
Norbert
wird gesucht.
Ob original von Yamaha oder aus dem Zubehör ist eigentlich egal.
Preis bitte gleich incl. Versand nennen, danke.
Gruss Norbert
Hi, also 2 Motoren bekommt locker in den Kofferraum, oder wie gross sind die Motoren.
Ein einfacher Einachsanhänger dürfte reichen.
Norbert
Hi, wird wohl nicht der einzige Händler sein, der den Saisonstart feiert.
Norbert
Hi, ich hatte gestern das gleiche Problem, Batterie war die ganze Zeit am Ladegerät. Ladegerät abgeklemmt und versucht zu starten.
Da ging nix, Batterie durchgemessen knapp 10,45 Volt. Beim Versuch zu starten, sank die Spannung auf unter 8Volt runter.
Dann die Maschine überbrückt, Motor startet, Überbrückungskabel abgemacht und die Maschine ging nach ein paar Sec. wieder aus.
Also auf nach Louis, sind von mir nur 20km, neue Batterie geholt, eingebaut und alles ist wieder cremig.
Was mich allerdings am meisten wundert, die wohl defekte Batterie war gerade mal 6Monate alt und schon defekt.
Norbert
Hi, schade ein wenig zu weit weg.
Wenn ich jezze noch mit nem Auto nach Hause komme, stehen die Koffer vor der Tür,:)
Norbert