Hi, einfach den freundlichen Yamaha Händler fragen. Oder da wo du die GT erwerben möchtest.
Norbert
Hi, einfach den freundlichen Yamaha Händler fragen. Oder da wo du die GT erwerben möchtest.
Norbert
Hi, schade das "Playmo" sich nicht mehr meldet. Auch meine PN wurde nicht beantwortet.
Bei den Kleinanzeigen habe ich noch sowas entdeckt. Zwar nicht gerade günstig, aber besser als gar keine.
https://www.ebay-kleinanzeigen…bj-18/1333095343-306-1364
Norbert
Hi, dann bin ich mal gespannt wie das in Düsseldorf abläuft.
Norbert
Hi, ich habe noch nie auf den Spritverbrauch geachtet, ist mir auch irgendwie egal, wenn die Tracer Durst hat bekommt sie halt eine Tankfüllung und weiter geht es.
Norbert
Hi, ich dachte immer "A" steht für Anfänger, von daher fahre ich immer im "A" Modus.
"B" für Beginner
"Std" für Stuntdummy
Norbert
Hi, ich benutze fast nur noch Tyre, da kann ich sehr genau die Route planen, und mich durch die Städte navigieren.
Was wirklich geil ist, man kann die Strecke virtuell abfahren.
Sobald man bei den Routenplanern "kurvenreich" eingibt, navigiert es dich durch Wohngebiete und ähnlich, weil es dort nach deren Meinung und Planung kurvenreiche Strassen gibt. Ich bin schon ein paar mal durch Tempo 30 Zonen geeiert, weil es dort irgendwo einen Kreisverkehr gab.
Handy zum navigieren nutze ich nicht.
a) keine Handyhalterung
b) mein Handy ist nicht wasserdicht
Auch TomTom my Drive ist da nicht viel besser, navigiert dich auch durch Strassen, die man am vermeiden möchte.
Bei dem Motorradplaner, den es leider nicht mehr gibt konnte man eingeben "Städte" vermeiden, das war sehr gut.
Zur Zeit benutze ich den TomTom Rider 550.
Norbert
Hi, oder nach einer Vorführmaschine schauen.
Ich habe meine Tracer in Bocholt geholt, allerdings keine GT.
Norbert
Hi, nur schade, das die Hotels und Pensionen erst ab 30.05. wieder öffnen dürfen. Somit fällt unsere geplante Allgäu Tour wohl ins Wasser.
Norbert
Hi, geht hier noch etwas oder hat sich das Thema erledigt?
Norbert
wird gesucht.
Ob original von Yamaha oder aus dem Zubehör ist eigentlich egal.
Preis bitte gleich incl. Versand nennen, danke.
Gruss Norbert