Hi, ich versuche mal um 10:30 da zu sein, versprechen kann ich es allerdings nicht.
Brauchst also nicht auf mich zu warten, entweder bin ich da oder nicht.
Fahre eine grau-weisse Tracer 900 mit ST Kennzeichen.
Norbert
Hi, ich versuche mal um 10:30 da zu sein, versprechen kann ich es allerdings nicht.
Brauchst also nicht auf mich zu warten, entweder bin ich da oder nicht.
Fahre eine grau-weisse Tracer 900 mit ST Kennzeichen.
Norbert
Hi Lust schon, aber die Anfahrt ist schon mal nicht ohne 150km einfache Fahrt.
Wann willst du denn am Cafe Hubraum sein?
Norbert
Dann muss ich mich ja mal Loser outen, ich bekomme noch nicht mal meine Angstnippel zum schleifen - aufsetzen.
Lupiter, zeig mal deine Reifen, du müsstet ja ständig auf der Kante fahren.
Norbert
Hi, ich suche für meine Tracer 900 RN57 den linken originalen Aussenspiegel. Evt. würde ich auch links und rechts nehmen, wenn der Preis passt.
Zahlung per Überweisung oder Paypal als F&F.
Freue mich über entsprechende Angebote.
Norbert
wolle , wennste gut drauf bist, könnte das klappen, raus aus der Hasseröder, dann beinhart am Kabel reissen und ins Trible reinstechen.
Norbert
Alles anzeigenGefahren wird in Oschersleben. Das ist ja eher das was mein Kumpel einen Mikey Maus Kurs nennt. Also viele Kurven wenig Gerade.
Hi, also OSL ist schon ein anspruchsvoller Kurs.
Ich habe ihn nicht als MM Kurs empfunden.
Aber viel Spass in OSL und berichte mal wie es so war.
Du könnstest ja ne kleine Sportscheibe auf die Tracer tackern.
Ich selber war seinerzeit mit der R6 da und wir hatten viel Spass.
Gruss Norbert
Hi, du kannst ja mal hier https://www.ebay-kleinanzeigen…900-gt/1839640060-306-316 nachfragen ob die noch verfügbar ist.
Norbert
Hi, gerade mit meinem Yami Dealer telefoniert, die schwarzen Gummipuffer sind einzeln erhältlich, Preis keine Ahnung.
Die grauen sind nicht einzeln erhältlich, warum auch immer.
Norbert
Hi Michael, die passt P&P drauf, nur dadrauf achten, das alle 4 Gummipuffer vorhanden sind.
Norbert
Alles anzeigenWeiß jemand ob man die Gummistopfen einzeln kaufen kann?
Die Frage würde mich auch interessieren, bei meiner fehlt ein Gummipuffer und der VK stellt sich tot.
Norbert