Verkauft !!!
Beiträge von mtxx88
-
-
Verkaufe meine MT-09 rn43 in tadellosem Zustand. Sie ist von 09/2017 mit 4958 Km.
- Shark Auspuffanlage mit Kat und ABE
- Highsider Lenkerendenspiegel
- LED Blinker vo + hi
- Kennzeichenhalter
- Brems- und Kupplungshebel von der SP ( schwarz )
- Soziusrasten Abdeckungen
- Bobbins für Hauptständer
- Displayumbau auf SP-Optik
- Service frisch gemacht
- Tankrucksack mit dabei
- alle Originalteile mit dabei
- alle Rechnungen und Belege vorhanden
-
Hi Gunnar,
suchst du noch jemandem zum Sitzbanktausch?
LG
-
Hallo liebe Gemeinde.
Ist zufällig jemand in der Nähe von Wolfenbüttel der meinen Fehlerspeicher löschen kann?
-
Ich Danke für eure Meinungen. Ich denke wenn ich die hintere Pelle erneuere hau ich auch gleich einen neuen Kettensatz mit rein. Bis dahin heißt es spannen, spannen, spannen.
-
Suche den originalen schwarzen Lenker der SP.
-
Nee ich bin nicht der wheeliekönig. Ich kann sie 25 - 30 mm bewegen im eingefedertem Zustand.
-
Ich hatte bestimmt schon 15 Moped's aber noch nie soviel an einer Kette machen müssen wie bei der MT 09
-
Ja Spannung ist ok nach dem einstellen. Hab mal 500 Km nichts gemacht. Da denkst du es ist ne Hängematte unter der Schwinge.
-
Hallo liebe Gemeinde,
bei meiner RN43 mit 3100 Km auf dem Tacho muss ich fasst so oft die Kette spannen wie tanken. Bei den ersten 1000 Km dachte ich mir, na gut die neue Kette längt sich halt. Jetzt kommt es mir langsam Spanisch vor. Ich hab die ungelogen schon min. 8 mal nachgespannt. Hat jeman ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist der originale Kettensatz einfach Plunder?
LG