Sieht gut aus Ähnliche Sticker für den Tank hab ich auch, hab sie aber noch nicht drangefriemelt.
Beiträge von ASingfield
-
-
Schau an, da ist ja noch ein MT-09-Fahrer mit Iron-Man-Helm
-
Nur das Hinterrad?
-
Als Fahranfänger hab ich die erste Woche noch B genommen, seitdem aber Standard. B höchstens mal wenn es viel regnet. A hab ich noch gar nicht ausprobiert.
-
Bin jetzt bei ca. 3300 km mit der MT-09. Der Bordcomputer sagt 4,3l
-
Zitat von NightRider
Keine Gummiauflage, keine Gummiummantelung, das führt bei den Originalrasten (z.B. Tracer 900) bekanntlich bald zu ramponierten Schuhsohlen. Eine günstige Alternative bekomme ich z.B. von LSL bei Louis um ca. 25 €, dazu das passende LSL Gelenkkit für ca. 30 €. Das ist für mich allemal billiger und besser, als das was Yamaha im Zubehör für über 170 € von Gilles Tooling anbietet. Letztere sehen zwar gut aus, haben aber bloß drei lächerlich kleine Gummipads als Auflage, die auch noch leicht verloren gehen können. Jetzt kann sich jeder auch noch gerne ausrechnen was ein gutes Paar Motorradstiefel kostet!Okay, gut zu wissen. Dann werfe ich bei Gelegenheit auch mal einen genaueren Blick auf meine Fußrasten. Und danach wahrscheinlich in einen Zubehörkatalog [emoji28]
Sent from my VOG-L29 using Tapatalk
-
-
Habe mit Anbau von Sturzbügeln und Achspads bei Yamaha Schneider in Nürnberg 262€ bezahlt.