kommt bestimmt bald nach
Beiträge von Joe
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Danke REV
für die ernüchternde Erkenntnis über die R6
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und , wenn vorhanden , auch ein Werkstatthandbuch
Danke
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2x R6
(die vom Nachbarn und meine)
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OHA !
Ich empfand die FZ8 und Z800 bei der Probefahrt im Vergleich MT09,
als viel zu langweilig ( Reihen 4-Zylinder ).
Die MT09er macht da mehr Spaß -
Is mir schon klar,
für viele ist es wichtig, was auf dem Papier steht.
Ich kann von meiner R6 berichten, dass sie gefühlt : RICHTIG träge im 6.Gang von Tempo 60-120 zieht.
Die ist halt anders ausgelegt, bis Vmax 270Aber das brauche ich nicht. Ich will Spaß auf der Landstraße und deshalb gefällt mir die 09 so gut
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Zitat von zr-7
Meine optische Aufwertung "Muss"
- kurzer K-Halter
http://www.eiweiss-raceparts.d…013-model-ABLP0153BK.htmlPreis 99,-
und bei dem selben Verkäufer auf Ebay sogar 113,-
jeweils zuzüglich Versand
http://www.ebay.de/itm/R-G-Rac…m19e38d913f#ht_1678wt_942Kannst natürlich auch schon welche für 67,- bekommen
http://www.ebay.de/itm/KENNZEI…teile&hash=item41792c859e -
Gut geschrieben.
Ist ja so, dass nun mal keine Panigale mit nem Naked vergleichen kannst.
Wenn , dann nur innerhalb einer Gattung !
Ist aber auch interessant , zu sehen, wo z.B. die Street, Z800, FZ8,... liegenz.B.:
KAWASAKI Z 800 ----------------- 8,3 Sec.
YAMAHA FZ 1 -------------------- 8,4 Sec.
DUCATI Monster 1100 ---------- 11,4 Sec.
MV AGUSTA Brutale 675---------- 8,7 Sec.
SUZUKI GSR 750 ---------- 9,9 Sec. -
Beschleunigungswerte
wir meinen Durchzugswerte
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