Beiträge von defcon999

Ja, es wird wohl tatsächlich auf eine externe Lösung hinauslaufen :cursing:

Schade ... denn das Konzept die Navi-App im Display anzuzeigen hat schon was. Aber das ganze Connectivity-Konzept ist alles andere als ausgereift und durchdacht und dann auch noch diese gruselige GARMIN-App!! Mit ANDROID AUTO wäre das Alles viel viel einfacher un dJeder könnte seine bevorzugte App nutzen (außer Calimoto, die es ja auch nicht schaffen AA zu integrieren).

Moin,

ich habe meine Tracer GT9+ jetzt 5 Tage und bin wirklich zufrieden mit dem Bike ^^ ... aber: Das schrottige GARMIN MOTORIZE nervt einfach nur! Wie man diese App im Jahr 2026 als Standard implementieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

Warum nimmt man nicht das Ḿillionenfach bewährte Android Auto / Apple Carplay?!

Immerhin schaffe ich es inzwischen, dass ich diese App überhaupt benutzen kann; Wenn die Verbindung dann mal steht, kommt das nächste Problem: Beim Routing "vergisst" die App immer mal wieder das Umschalten zurück auf die Musik. Wenn es gut läuft , verliere ich die Musik erst nach 10 Ansagen, meistens spätestens nach 4, 5 Ansagen ... ab und an auch nach der ersten Ansage. Es gibt natürlich kein nachvollziehbares Muster, um den Fehler einzuschränken.

Ich muss dann jedes Mal aus der App raus und den Musikplayer neu starten .. bis zum nächsten Verlust der Verbindung.

Auf dem Telefon läuft - seit Jahren - das fast schon standardmäßige "PowerAmp", das bisher mit allen Freisprechanlagen, Fahrzeugen, Helmen und sonstigen BT-Geräten absolut problemlos funktioniert ... nur nicht mit der Tracer und der Horror-Appp GARMIN MOTORIZE :cursing: Auch ein Wechsel auf VLC brachte keinen Erfolg. Dort gibt's das selbe Problem!

Hat noch Jemand diesen Fehler und ggf. einen Tipp, wie man das Problem löst?!

Ich hoffe sehr, dass sich Viele bei YAMAHA beschweren .... dann gibt's vielleicht mal eine Firmware mit ANDROID AUTO! DAs Ganze ist ja eigentlich nur ein Software-Problem.

Beste Grüße - Holger