Beiträge von timboo

    Na zum Glück habe ich das Abo doch noch nicht gekündigt 8)

    Trotzdem, falls noch jemand konkrete Erfahrungen mit dem Reifen auf einer MT09 hat würde ich mich über ein Feedback freuen. Am Ende wird eine Zeitschrift hoffentlich möglichst objektiv verschiedene Reifen testen, was dann aber bei bestimmten Reifen/Fahrzeugkombinationen passiert könnte aber natürlich wiederum eine andere Geschichte sein.

    Moin,


    auch von mir noch einmal die Nachfrage, ob es aktuelle Erfahrungen zum Roadtec 01 SE gibt. Ich möchte im März von der Erstbereifung meiner MT09 SP umrüsten, entweder CRA3 oder eben R01SE und bin dann doch unschlüssig. Ich komme aus dem hohen Norden, daher ist das Fahrprofil überwiegend langgezogene Landstraßen und Stadtverkehr mit schnelleren Ausfahrten zwischendurch. Ggf. werden wir dieses Jahr einmal in die Dolomiten wenn es die Lage zulässt.


    Danke und beste Grüße,


    Tim