Vielen Dank für die ganzen Tipps, ich werde morgen mal eine neue Batterie ausprobieren und dann berichten
Beiträge von Padde
-
-
Probier ich mal aus, habe leider nur eine mit etwas weniger Leistung. Aber ich hoffe dass sie das wenn trotzdem schafft
-
Also Batterie ist definitiv richtig angeschlossen und auch so wie sie soll, liegend. Und die Pole sind auch richtig ausgerichtet, ist unter der Batterie gekennzeichnet im Fach.
Die Batterie war über den Winter am erhaltungsladegerät, und wir zeigt es ja auch an wenn irgend etwas mit der Batterie nicht stimmt
-
Hier doch ein video
-
Hey Leute,
Ich habe vorhin meine Batterie eingebaut nach der Winterpause und wollte sie dann starten. Leider nur ein surrendes Geräusch.
Laut Ersatzteilkatalog erzeugt das Benzinpumpenrelais dieses Geräusch.
Liegt es wirklich nur an dem Relais oder an etwas anderem?
Überbrücken habe ich auch versucht, ohne Erfolg.
Leider bekomm Ich das Video mit dem Geräusch nicht hochgeladen.
Vielleicht kann mir ja einer helfen:)
-
Bin mit den metzeler roadtec sehr zufrieden
-
Ca 2.000km fehlen mir noch 😌
-
Moin,
Wie sieht es aus bei mir wäre jetzt die Jahreskontrolle dran. Dir 10.000km müsste ich in 1-2 Monaten dann voll haben, muss ich dann wieder hin und quasi 2 Inspektionen machen ?
Lg
-
-
Hallo Leute,
Verfällt die Garantie wenn ich den Auspuff selber wechsel?
Das wäre ärgerlich und daher wollte ich euch erstmal um Rat bitten. Vielleicht war einer von euch schon in der selben Situation und kann mir weiter helfen.Yamaha MT 09 SP
Baujahr 2019Vielen Dank im Vorraus