Beiträge von Hans2

Ich habe die blauen Koffer heute erhalten. :dance:

Mit Sozia war die Fuhre unfahrbar, es schliff ständig der Hauptständer, solo ab und an die Fussrasten. Ich gehöre auch in die Klasse über 110 Kilo. Ich habe mich bei der Einstellung an dem Video von mototechde https://www.google.de/search?q…fari#imgrc=9G_o-EGM9hWqDM:
    orientiert. Nun habe ich hinten 24 Klicks vorn 5 mm, mehr Vorspannung geht nicht. Das Motorrad fährt viel besser. Dämpfung fahre ich zurzeit Vorne Zug und Druck 7 Klicks. Hinten Zug 6. Das mag sich noch ändern, ich gewöhne mich an die neue Einstellung und fahre momentan sehr vorsichtig. Die Vorspannung bleibt sicher.

Ich habe meine GT Mitte April ohne Koffer erhalten, ebenfalls Lieferschwierigkeiten. Man hat mir dann leihweise zwei schwarze Koffer überlassen und wollte anrufen, wenn die Blauen Koffer da sind. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Die Schwarzen gefallen mir gut aber der glatte schwarze Lack hat schnell Gebrauchsspuren. Die Orginalkoffer sehen gut aus, sind aber sehr schwer und Ihnen ziemlich klein und zerklüftet. Da ich meistens alleine fahre reichen Sie aus. Sie waren inclusive sonst wären sie wohl nicht die Koffer meiner Wahl gewesen.

Ich bin Hans und fahre seit April 2019 eine blaue Tracer 900 GT.

Fahre seit meinem 18 Geburtstag Motorrad.

Ich bin 58 und bewege mich hauptsächlich im nördlichen Schwarzwald.
    War mit der GT aber auch schon im Allgäu/ Montafon. Bisher sind es mit der GT
    5000 km, und das Motorrad macht wirklich Spaß.

Ich bin auch interessiert an gemeinsamen Ausfahrten.