Alles anzeigenAlles klar. Warum willst du sie loswerden? Stört dich was an der Anlage?
Hatte bereits eine Termignoni dran und wollte nur schauen welche mir von Optik & Sound besser gefällt. Da bin ich bei meiner Termignoni geblieben.
Alles anzeigenAlles klar. Warum willst du sie loswerden? Stört dich was an der Anlage?
Hatte bereits eine Termignoni dran und wollte nur schauen welche mir von Optik & Sound besser gefällt. Da bin ich bei meiner Termignoni geblieben.
Alles anzeigenMoin,
Hast du die OVP auch noch, oder hast du den auch gebraucht gekauft?
Nein die habe ich nicht, da gebraucht gekauft.
Grüße,
verkaufe Auspuff-Anlage Ixil SX 1.
Zustand sehr gut - siehe Fotos. Wurde nur von mir nur einmal kurz (ca. 100 KM) testweise gefahren.
Alles weitere kann man den Fotos entnehmen - ansonsten bitte fragen.
Preis: 325 € VB
Standort: 56076 Koblenz
Versand ggf. möglich.
Grüße,
verkaufe orig. Yamaha RN 29 (Tracer) ESD/ Auspuff-Anlage. War bereits demontiert beim (Gebraucht-) Kauf der Maschine.
Zustand siehe Fotos.
Vorzugsweise natürlich Abholung, da recht sperrig.
Preis: 90 € VB
Standort: 56076 Koblenz
Habe eine Tracer RN 29 und den Termignoni, welcher Euro 4 ist.
Hauptständer passt dann nicht mehr.
Zitat von rudiratlosAlles anzeigenSpritzschutz hinten: von Pyramid in Carbon. Wird mit beigefügtem Kleber montiert. Der ist sehr zäh-elastisch. Glaub schon, das das hält, aber zusätzlich 4 Nieten wären beruhigender. Beim Auftragen der Klebespuren hatte ich natürlich zwei linke Hände. Zu nahe am Rand - dann hat es den Kleber dort rausgedrückt. Mit ner Klinge zwar korrigierbar; aber vom nahen siehts noch aus wie Sau..;-)
Vorbesitzer hat scheinbar den gleichen in Carbon geklebt gehabt.
Vorhin beim Moped waschen aufgefallen, dass er nicht mehr da ist.
Glaube kaum, dass den jemand geklaut hat. Wird also bei der Fahrt passiert sein.
Habe aber nichts bemerkt.
Hoffe ist nicht bei 200 Sachen jemand auf die Windschutzscheibe geknallt.
Hast du Fotos parat?
Baut vermutlich höher als die orig.?
Zitat von andyandyAlles anzeigenEinen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Ich habe von meiner MT-09 (Euro3) noch die Akra da. ob da nicht die Möglichkeit bestände, den Krümmer zu behalten und einen Euro 4 Endschaldämpfer zu kaufen und zu kombinieren.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Grüße,
bin zwar (neuer) Tracer-Fahrer, aber frage mich, warum man/ du einen Euro 4 ESD willst, anstelle des Euro 3.
Habe nämlich eine Tracer RN 29 (EZ '15) und eine
komplette Termignoni Y102 (da steht zumindest drauf) Euro 4 Anlage drauf und überlege, ob ich nicht auf einen Euro 3 ESD wechsle, in der Hoffnung "mehr" Sound zu bekommen.
Habe die Maschine vor kurzem so gebraucht gekauft.
Mir ist klar, dass die Termignioni recht gut ist.
2-5 PS weniger und 1-3 kg mehr könnte ich akzeptieren für "volleren" legalen Sound.
Ebenso.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass der Vorbesitzer das Teil mal auf der Seite liegen hatte und die Lenkerstange nicht so ist, wie sie sein sollte.