Beiträge von FrankMucTR09

Ok, ich seh schon. Bin wohl doch eher der „Händlertyp“. Fahre erst Wunschbikes Probe, und wenn ich weiß, welches Neues ich kaufen will, dann frag ich Händler, was er mir für meins gibt. Bin ich zufrieden, schlag ich zu. Hab es ja nicht eilig mit Verkauf. Danke für die Antworten bisher! 👍

Hallo liebe Alle! (Bei Modell hab ich jetzt irgendwas eingegeben, keine Ahnung was die RN bedeuten)

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Bike zu kaufen. Davor würde ich mein altes gerne verkaufen. Von Privatverkauf verspreche ich mir besseren Preis als bei Inzahlungnahme. Habe Tracer 900, Modell 2017, aber EZ 3/2019. 1. Hand, um- und unfallfrei, ca 22900 km, alle 7 Inspektionen bei Fachhändler in Putzbrunn gemacht, dieses Jahr, also heute, neue Batterie, hat immer beim Händler überwintert, bei mir in der Saison in Tiefgarage, nur bei Sonne gefahren (zwei-, dreimal in Nieselregen vielleicht). Gut eingefahren, wenn Verbrauch ein Zeichen dafür ist (bei über 20 Grad praktisch immer unter 4 Liter/100). Heute auch wieder 3,9l/km bei ca 12 Grad. Würd ich meinem Bruder verkaufen… ABER: Kann man sowas ohne Probefahrt verkaufen? Würde ungern jemand allein mit fahren lassen. Was, wenn der Unfall baut etc? Wie haltet ihr das? Hab’s noch nie gemacht und hier in der Forensuche nichts gefunden. Falls schon mal da, bitte gerne Link und meinen Beitrag löschen.

Danke im Voraus, LG