Beiträge von Foxi_87

da mein Hobel erst ab 01.04 fahrbereit ist dank Saisonkennzeichen ist mein Saisonstart sowieso verschoben da ich in Bayern e nicht fahren darf.

Peil jetzt mal den 01.05. an und sollte die Regelung gelockert werden und ich darf fahren, werde ich es auch definitiv tun.

Ich hab genügend Hobbies und Arbeit daheim aber den Ausgleich und die Freiheit die ich aufm Bike hab kann mir kein Berg geben (und ich geh echt gerne wandern)

Auch nur zuhause hocken ist anstrengend vor allem für die Psyche.

Möchte nicht wissen wie viel sich in nächster Zeit zu Hause beim heimwerkeln verletzen oO

In Deutschland haben wir BISHER noch keine Ausgangssperren. Denke aber, dass wir das abwarten können. Somit ist fahren noch erlaubt für diejenigen die schon fahren dürfen (Ich gehör leider erst ab April dazu und dieses Jahr wenns so weiter geht wohl noch später)

ja des ist mittlerweile echt schlimm egal was man verkauft.

Man macht Uhrzeit, Tag aus und man bleibt dann extra zuhause dann wird weder abgesagt noch erwischt man den Käufer.
    (Wohl in der zwischenzeit anderes Angebot gefunden?)

Kommen dann doch welche sind diese teilweise so unverschämt des ist echt der Wahnsinn.

Beim Verkauf meiner Suzi waren 2 Ungarn da und meinten ich verschachere meinen Hobel für Kleingeld. Hab se nur ausgelacht und gesagt wenn Sie meinen Sie könnten mich um Preis drücken dann sollen se doch bitte wieder fahren da es zu dem Zeitpunkt Februar war und die Saison noch nicht mal begonnen hatte.

Am besten alles noch verschenken und nachfahren, dass wär vielen am liebsten. Zum Glück gibt es aber auch noch Ausnahmen =)

was ist an den Daytona Evo verkehrt?
    Viele die Rennstrecke fahren fahren diesen wegen dem extra verstärkten Innenschuh und da man so flexibel ist bei den Größen.

Schau dir halt mal den Evo oder Security an.

Sau bequem ob zu Fuß oder auf Bike. Des ganze Plastikzeug bei anderen Marken ist auch oft nicht das wahre.
    Daytona is super Schutz auch wenn man mal liegt.

Da kannst ihn dir farblich sogar zusammenstellen
    https://www.daytona.de/de/STIEFEL/Stiefel-Konfigurator

:eusa-think:
    viele Möglichkeiten hast ja dann e nicht mehr ;)

ganz klar Daytona!

hab die Daytona Evo für die Rennstrecke damals gekauft.
    Hatte selbe Problem mit den ausgeprägten Waden. Wie bereits beschrieben sind 2 Klettverschlüsse vorhanden zum variieren.
    Im Werk selber, zumindest war es bei den Evo so konnte ich mir Innenschuh und Aussenschuh nach Größe zusammenstellen!
    Kostet zwar paar Kröten aber sind echt top und sollte mal was hinüber sein einfach einschicken