Alles anzeigenAls ich meine Tracer heute abgeholt habe, hab ich festgestellt, dass ich genau diese runden Rückstrahler am Bremssattel dran habe
Somit bin ich erstmal save
Die Tracer hat auch nicht so n hässlichen Kennzeichenhalter wie die "normale" ![]()
Alles anzeigenAls ich meine Tracer heute abgeholt habe, hab ich festgestellt, dass ich genau diese runden Rückstrahler am Bremssattel dran habe
Somit bin ich erstmal save
Die Tracer hat auch nicht so n hässlichen Kennzeichenhalter wie die "normale" ![]()
Hier noch die Fotos mit der Halterung am Bremssattel
Ich mach heute Abend mal n Foto.
Hi,
Du kannst aber auch die Halter der XSR900 nehmen und die runden Reflektoren an die Bremssättel montieren.
Finde ich n bisschen eleganter.
Hi,
ich stand vor 2 Monaten auch vor der schwierigen Entscheidung. Bin nur die normale gefahren, die mir allerdings etwas zu tief einfedert, da diese doch sehr weich ist.
Liegt aber wohl an meinen 110kg fahrfertig.
Habe dann die SP genommen, obwohl ich diese davor nicht gefahren bin.
Ich muss aber sagen, dass Fahrverhalten ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Bei deinen 65kg wird die SP aber wohl zu hart sein......
Alles anzeigenIch selber habe nie nach einer SP umgeschaut. Farbkombie hat mir nie gefallen. Der Preis wäre mir dann egal gewesen. Aber wie gesagt muss dir gefallen.
Die Frage ist, ob bei meinen 110kg die normale MT ausreicht in Bezug auf das Fahrwerk.
Ist hier irgendjemand mit der normalen MT (ab BJ 17) mit nem ähnlichen Kampfgewicht unterwegs?
Grüße
Super,
vielen Dank dir.....
Hi, vielen Dank.
Gibts das auch für die 17er?
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo prolite,
ich bin beide vor dem Kauf zur Probe gefahren.
Als "normalo" bist du auf der Landstraße meiner Auffassung nach mit der normalen MT sogar besser dran. Das Fahrwerk ist nicht zu hart und ab Modelljahr 2017 ist dieses doch sehr ordentlich und kann bei Bedarf auch härter gestellt werden.
Hi. Ich stehe gerade vor der Entscheidung normale oder Sp. Ich wiege fahrfertig 110-115kg. Reicht hier die normale aus?
Hi Zusammen,
habe mir die MT-09 in Icon Blue mal live angeschaut. Sieht gar nicht so schlimm aus. Je öfter ich die Farbkombi sehe, umso mehr gefällt Sie mir.
Jetzt nur die letzte klärende Frage: Lohnt sich der Aufpreis von 1100 € auf die SP? Ich bin jetzt nicht der mega sportliche Fahrer.
Hatte ne Z900, da konnte ich am Fahrwerk nichts aussetzen...