Beiträge von Nexum



    Hallo Ralf


    Besten Dank vorerst für den Beitrag.
    Gerne hätte ich da noch ein paar detaillierte Fragen zum Waschen.
    Voerst muss ich folgendes noch mitteilen. Ich bin täglich unterwegs, dass heisst wenn ich Eis und Schnee auf der Strasse sehe, da steige ich auf mein Bike.
    Da ich nun das ganze Jahr gefahren bin möchte ich gerne mein Textil Jacke sicher mal waschen. :chores-laundry:
    Beim Polo habe ich das S100 Waschmittel geholt. Wie beschrieben auf 30 ° ohne schleder gewaschen. Nun habe ich nach dem ich meine Jacke raus genommen habe bemerkt, dass der Schmutz nicht wirklich weg ist. Es sind noch die schwarzen Verfärbungen ersichtlich.
    Auf dem Waschmittel steht, dass man vor dem waschen an beschmutzten stellen das Mittel kurz einwirken kann.


    Hoffe das es nun weg geht. Was kann man da gegen hartnäckige Flecken machen?


    Frage 2: Darf man die Jacke in ein Trockenraum stellen? :eusa-think:
    Frage 3: Einen Fleckenentferner für normal Kleidung möchte ich nicht verwenden denn ich weiss nicht was passieren kann. :eusa-think:


    Besten Dank für die Antworten im Voraus. :romance-grouphug:


    Grüsse


    Nexum


    Hi Eric


    Frage hast Du das Zeug bereits dran?
    Würde es gerne mal sehen.


    Wo in der Zentralschweiz bist Du zuhause?


    Da würde ich mich gerne hier die Lösung noch sehen wollen. bevor ich den Umbau anfange....


    Grüsse


    Nexum

    Hallo zusammen


    Mein Baby soll Rizoma Graffino Blinker und den Rizoma Nummerschildhalterung bekommen.


    Meine Frage an euch, hat jemand bereits Erfahrung mit denen. Muss man Adapterplatte zusätzliche Kabe usw mit haben?


    Würde gerne dies mal zusammenstellen und selber Umbauen.


    Besten Dank für euren Tipp.


    Grüsse


    Nexum


    Ich kann die Bilder leider nicht anschauen. Würde mich gerne über die Bilder freuen. Den seit 2 Wochen habe ich auch meine MT 09 ORANGE geholt.....
    Geiles Tei.