Danke für die netten Hinweise , ich werde die Blinker dann am Wochenende umbauen.
Beiträge von erixon303
-
-
Bei den Blinkern waren jeweils 2 Relais dabei, die habe ich nach Anleitung verbaut.
auf dem Bild sieht man die Relais.
-
Hi, ich habe an meiner 2019er Tracer die Originalen Yamaha LED Blinker vorne unten hinten montiert.
http://yamaha-ersatzteil.de/pr…fo.php?products_id=521157Mir ist aufgefallen das sie leider manchmal ausfallen. Wenn ich dann blinken möchte reagieren sie nicht mehr, wie als wenn sie eingefroren sind. Besonders oft tritt es auf wenn ich 1x den Warnblinker betätige und dann danach wieder versuche zu blinken.
Beheben lässt sich dieses dann nur durch einen kompletten neustart also Moped aus, Zündung aus - wieder an und dann geht es wieder.
Habt ihr eine Idee woran das liegt und wie ich es beheben kann?
-
Zitat von Austriatom
Grüß Euch,
voriges Jahr hab ich mit meiner Fazer8 wegen zu steilem Kennzeichen eine Anzeige (Österreich) erhalten und 60 Euronen bezahlen dürfen.
Bei meiner nagelneuen Tracer hab ich den kurzen Yamaha-KZH beim Händler verbauen lassen, der Winkel hatte niemals 30° . Das "Mittelstück" (man sollte es auf der schlechten Nahaufnahme doch noch erkennen können) ein Loch zurückgesetzt und Alles ist gut.LG
ThomasHi, ich habe auch den kurzen Yamaha KZH ohne die Brücke dran und joa ... ich glaube auch das es nicht mal annähernd 30° sind Eine Frage, wenn der nur noch jeweils an einer Schraube wie bei dir befestigt ist, lockert der sich nicht irgendwann? Sonst würde ich es ebenfalls so machen.
-
200cm groß -> Tracer -> Eines der wenigen Bikes auf deinen ich mich mit meiner Größe wohlfühle! Eventuell kommt nochmal eine neue Sitzbank drauf, die bringt noch ein paar Zentimeter mehr aber sonst auch ohne Top.