Beiträge von Peza

Bestellt habe ich die bei ilmberger-carbon.de und 359,91€ bezahlt. Eine Leistungsmessung habe ich noch nicht gemacht, aber 235 km/h habe ich letztens auf der Bahn geschafft, sonst war bei 225 Schluss :D

Als Industriemechaniker war die Montage für mich kein Problem, eine Zweite Person für Laien ist zu empfehlen.
    Und wo ich noch drauf hinweisen kann ist das man eine Trennscheibe mit 1mm Breite auf der Flex haben sollte.
    Das Rohr der neuen Anlage kann bis zu 15mm über das Rohr der Orginalen Anlage geschoben werden und dann kommt man der Verschraubung der Lambdasonde schon sehr nah, da sollte schon genau gearbeitet werden.

Foto folgt wenn ich meine Sitzbank von Jungbluth Sitzbänke wieder habe.

Den Aufkleber habe ich abgelassen, passt farblich nicht in das Konzept der Orangen :D

So, sie ist montiert und bin sehr sehr zufrieden mit dem Sound und der Optik :clap:

Der Sound ist wie auf dem Video zu hören ist, lohnt also nicht selbst eins einzustellen

Also von mir aus ein klares JA zu dem Teil!

Ich hab den Prüfstand sogar für lau!
    Mein Problem ist das meine Garage 50 km vom Prüfstand entfernt ist, und da ich fast bezweifle das die Anlage Leistung klaut ist es mir fast egal, aber wenn es möglich ist, was ich hoffe, werde ich die zwei läufe durchziehen!

Gute Idee, aber an Mehrleistung verspreche ich mir nichts außer vielleicht den 0,5 PS die angegeben sind, solang es nicht weniger wird :)

Hab mir den guten slip on eben bestellt, sobald er verbaut ist gibt es ein Video mit hoffentlich gutem Sound.

Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen...

Zum Glück wird die Wartezeit mit einer schönen Tour nach Florenz verkürzt :dance:

Ok, gegoogelt habe ich natürlich, würde doch nie das Forum unnötig zuspamen!

Kinderkram hin oder her, ich seh den Tacho (Drehzahlmesser) nicht und bin schon oft im Begrenzer gelandet, klar könnte man das hören, aber anscheinend habe ich das nicht drauf (ab 9000 U/min verlässt mich mein Einschätzungsvermögen) und somit wäre das ein tolles Spielzeug für den kleinen Stephan :clap:

Ich werde mir einen neuen Halter für Tacho und Schaltblitz bauen, da ich bei sportiver fahrweise den Tacho schon nicht sehen kann. Er wird irgendwo hinter der Puig Sportscheibe landen ohne das das Zünschlossbeeinträchtigt wird.

PS: der Tacho kommt nicht mittig, der gehört so! :dance: