Beiträge von Bikersm

    Um das Hier aufzulössen ich hab mir aus Ebay dieses Teil gekauft (findet ihr unter den Name) Adapter für Motorrad Yamaha 4 Pin Plug zu OBD 2 Adapterkabel Bike & MaxDia KT100


    ist vielleicht nicht die Günstigste Variation aber dafür topp Sauber und schnell anstecken Fehler Löschen fertig und auserdem kann man sein Auto damit auch auslessen

    wen ihr beide denkt der Fehler ist löschbar ist sollte ich einfach den 4 Poligen OBD2 Stecker sozusagen einbauen und dann kann ich ihn Löschen ?
    und ja was für ein Programm brauch ich dann.
    Einen Bluetooth Kästchen also ELM 327 für mein Auto zum auslessen habe ich ja

    oke also so wie ich das jetzt aufnehme wird mir leider bei meinen Fehler nichts anderes übrig bleiben zum Händler zu fahren und zu sagen das ich leider den Fehler gemacht habe und er es löschen soll ?

    Danke DrDave da muss ich mich antscheinend mal einlessen :D ich doch etwas mehr wie ich gedacht habe.
    auf anhieb finde ich die PDF auch nicht zwecks Installation wie wo was genau.




    Ähm Thomsraider bin damit insgesamt 200-300km gefahren und es ging leider nicht weg daher wollte ich den Fehler jetzt Löschen hmn

    habe seit diesen Jahr die RN43 gekauft und habe gestern mein Bike auf Montagestände aufgehoben Motorrad laufen lassen und Kette geschmiert was man ja leider nicht darf hoppla.
    Das wusste ich leider erst danach und jetzt ich die Moto Kontrolleuchte an.
    Wie kann ich den Fehler Löschen oder da welche ansehen oder irgendetwas unternehmen ?


    MFG Marco