Seit dem Tipp der Werkstatt den Schlüssel bis in den Anschlag zu drehen, gab es den ganzen Sommer keine Probleme mehr.
Beiträge von Badwolf
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Seit ca. 4 Wochen drehe ich den Zündschlüssel bewußt bis zum Anschlag.
Seitdem gab es keinen Ausfall des Blinkers bzw. Hupe mehr,
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In war letzte Woche zur Inspektion in der Werkstatt. Es wurden Kontakte und Sicherungen überprüft. Alles in Ordnung.
Nach Auskunft der Werkstatt ist es wahrscheinlich ein nicht vollständig gedrehter Zündschlüssel.
Ich drehe den Schlüssel jetzt immer bis zum Anschlag. Seitdem gab es keinen Ausfall von Blinker und Hupe.
Sollte der Fehler wieder auftreten werde ich hier berichten.
Gruß
Carsten
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Werde ich beim nächsten Ausfall mal prüfen. Evtl. während der Fahrt ein wenig am Schlüssel wackeln.
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Hallo Zusammen,
während einer Fahrt letzte Woche funktionierte der Blinker nicht mehr. Nach einem Tankstop ging der Blinker wieder.
Seit einer Woche funktioniert der Blinker ohne Macken.
Heute trat das Phänomen wieder auf. Blinker li/re und Warnblinker sind ausgefallen. Ich habe angehalten und die Tracer neu gestartet.
Blinker wieder funktionstüchtig.
Seltsamerweise funktionierte dann die Hupe für einige Kilometer nicht mehr.
Hat jemand ähnliches schon beobachtet und eine Idee was die Ursache sein könnte ?
Grüsse
Carsten
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Danke für die Infos.
Also springt die Anzeige und alles ist in Ordnung -
Hallo,
die ersten 200 km sind gefahren.
Wie funktioniert die Kraftstoffanzeige ?
Ist der Verlauf linear, oder springt die Anzeige von voll auf 1/2 voll, usw. ?
Gruß
Carsten