Beiträge von Theophrast

    Die Tankanzeige finde ich auch ein bissl ein Armutszeugnis und bin echt froh um die FuelCon. Bei meiner Fazer aus 2001, die ich bis zum Wechsel auf die Tracer fuhr, hat die Anzeige prima funktioniert. Also ist eine funktionierende Tankanzeige durchaus machbar.

    [quote='wdbiker']Ob das bei mir auch war, keine Ahnung ... aber da geb ich schon mal richtig Gas ))))


    Ich ehrlich gesagt bei meinem Pic auch nicht. Was ich aber sicher weiss: Kurz nach dem Foto hab ich mir ordentlich die Wade am noch heissen Auspuff verbrannt und es war ganz schnell vorbei mit dem Strahlen über alle Backen. War aber nachhaltig, ist mir nie wieder passier!

    Danke für's wieder ausgraben des threads und Deinen Bericht GrauWolf. Mich nervt die Originalscheibe auch, darum werde ich mir die Ermax Sport Scheibe holen und hoffe, sie hilft bei meinen 1,74m auch. Wobei ich die Windgeräusche mit der originalen in Kombination mit meinem Shoei GT Air wirklich nicht schlimm finde, aber die Verwirbelungen und das "Flattern" der Scheibe stören doch sehr.