Taugt der was @Eule ?
Beiträge von Olike
-
-
Vielen Dank für deine Arbeit Peter!
-
Laufleistung?
-
Naja, der Reifen sollte ja schon zum Charakter des Motorrades passen. Sonst muss ich mir keine MT-09 holen, denn dann reicht auch die 07 oder eine 390 Duke um die StVO zu reißen.
dein Kumpel kommt mit dem CRA3 auf der Hypermotard gut klar?
-
Frohe Weihnachten!
Das Bild entstand gestern bei Eichenberg und eigentlich hat man von da eine tolle Aussicht auf den Bodensee. So ists aber auch schön, finde ich.
Immer wieder schön da oben. Unten am See war ab 12 nur noch Nebel.
-
10 x 5 jeweils 😂
-
Batterie, Kennzeichenhalter
-
das Wichtigste ist allerdings, die Strecke die man entspannt im 3. und 4 .Gang bei der Geschwindigkeit mit ordentlicher Linie fahren kann, im 2ten zu fahren. Ich bleibe dabei: Hauptsache laut
-
ist schon klar. Aber wer sich eine 09 kauft und eine RI drunter schraubt... Vor allem bei der Rn69 , die ja nochmal ganz anders als eine RN43 oder RN29 in Stock klingt. Ich bleibe dabei: Hauptsache laut.
-
Hauptsache laut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.