Ich fand deine Suche nach der für dich perfekten MT09 echt interessant. Das hatte für mich was von Daniel Düsentrieb. Aber deine Beiträge der letzten Wochen waren echt schwer zu lesen. Obwohl ich hessisch gut verstehe un ach babble kann.
Beiträge von Olike
-
-
Alles anzeigen
Weißte, ich würde ja….
Das Problem ist diese -diesmal- endlose Objekt-Verfolgung um gewisse Bildinhalte weniger prominent wirken zu lassen -wennde weißt was ich mein 🥳
Stell das Video auf nicht gelistet und lösche es einfach nach ein paar Tagen wieder.
-
Zum Glück sind wir hier in in einem Forum, in dem man ohne Anmeldung nicht mitlesen kann.</>Ironie<>
-
Alles anzeigen
Immer noch nicht kapiert? Man braucht keine Freigabe mehr....
vergiss es einfach
-
Alles anzeigen
und was machen die, die keine andere Möglichkeit haben? Zum Glück bietet meine Stammwaschbox auch ein Niederdruck Programm

So sieht’s aus.
-
Fahre mit einer Freundin für ein paar Tage in Südschwarzwald. Werd zwei unbekannte Tagesrunden für das Forumtreffen fahren. Falls wer vor Ort ist und sich anschließen möchte, kann mir eine PN für den Nummerntausch senden.
Grüße Oli
-
Bei mir gibt es Schwarztee. Dann gegen Mittag gehts mit einer Freundin durchs Hinterland Richtung Schwarzwald. Ein paar Tage Mopedfahren, wandern und im Schluchsee planschen.
-
Modus wechseln oder kurzhubgasgriff?
-
2,5 finde ich wenig aber wenn es für dich funktioniert... Probier auch mal den S21 - die geben sich nicht viel. Und günstiger ist er auch. Und wenn du öfter in der Saison wechselst nimm auch mal den Mitas Sportforce+ mit oder ohne Evo (ich weiß ich wiederhole mich).
-
Franz. Alpen Ligurien ist ganz nett.