Alles anzeigen
War eine schöne chillige Fototour am Samstag. Nächstes Jahr gern wieder - am Samstag.
Alles anzeigen
War eine schöne chillige Fototour am Samstag. Nächstes Jahr gern wieder - am Samstag.
Für bestehende Abonnements ändert sich wohl nichts.
Für Nutzer, die Premium bereits abgeschlossen haben, ändert sich gar nichts! 😉 Als Altkunde bist du von keinen Preisanpassungen betroffen und zahlst für immer den Preis, mit dem du calimoto Premium abgeschlossen hast.
wer war das?
Yvonne und Uwe yamr1M 1 Dz. vom 29.06.- 02.07. / Gruppe 4/1
Oli Olike 1 EZ vom 29.06. - 02.07. / Gruppe 2 Gudie
Jörg Uphuser EZ vom 29.06-02.07 / Gruppe 3-4 (würde auch Guide machen ) ![]()
Wilhelm WillHelm DZ mit Einzelbenutzung vom 30.06. - 02.07. / Gruppe 2
Norbert Chefin EZ vom 29.6.-2.7. / Gruppe3, vieleicht 2, würde ich gerne vor Ort dann mit dem Tourguide absprechen.
Toni Kurvenkratzer 29.6 - 2.7. Einzelzimmer "alte Seelen" fährt je nach Bedarf hinterher, am Schluss oder macht den Tourguide für Kurvensüchtige
Alfred Alfred13 DZ mit Einzelnutzung vom 29.06-02.07 / Gruppe 3/4 (mache behaupten ich hätte einen lauten Schlaf)
Andie Andie 29.06.2023 bis 02.07.2023 / Gruppe 3/4.
Bernhard Bernhard / Einzelzimmer 30.06. - 02.07.23 / Gruppe 2
Torsten Obstschnittchen EZ vom 29.06.-02.07. / Gruppe 3-4 Edit: Obstschnittchen reist am 29.06. an
Peter Pemio Einzelzimmer alte Seele Vom 30.06. bis 02.07. Ich muss leider in die führerscheinfreundliche Gruppe.
Habe dieses Jahr meinen Punktestand schon strapaziert.
Uli madmex EZ / Joshua EZ vom 29.06-02.07 / Gruppe 3/4
Jeweils gute Besserung.
Floridor Thann halbe Stunde von Colmar
Bin Donnerstag gegen 14 Uhr am Hotel und werd dann noch eine kurze Runde drehen. Wenn also noch wer gegen Nachmittag anreist und Laune hat.
Ich fand deine Suche nach der für dich perfekten MT09 echt interessant. Das hatte für mich was von Daniel Düsentrieb. Aber deine Beiträge der letzten Wochen waren echt schwer zu lesen. Obwohl ich hessisch gut verstehe un ach babble kann.
Alles anzeigenWeißte, ich würde ja….
Das Problem ist diese -diesmal- endlose Objekt-Verfolgung um gewisse Bildinhalte weniger prominent wirken zu lassen -wennde weißt was ich mein 🥳
Stell das Video auf nicht gelistet und lösche es einfach nach ein paar Tagen wieder.
Zum Glück sind wir hier in in einem Forum, in dem man ohne Anmeldung nicht mitlesen kann.</>Ironie<>