Was machst du jetzt? Bleibt das Ding dran?
Beiträge von Olike
-
-
Warte mal bis du im 6ten Gang angekommen bist 😉
-
Hat wieder viel Spaß gemacht und die Runde lässt sich gut an einem Nachmittag fahren https://m.calimoto.com/r/WYRXgtUos2
In Sulzberg kann man eine schöne Aussicht bei einem Kaffee genießen. Beim Wegpunkt 10 bietet sich ein Halt beim Sportheim an. Da gibts leckere Nudeln und Pizza.
-
Alles anzeigen
Wenn ihr das ruckartige beschleunigen ( ruckeln ) meint vom 1. Gang in den 2. Gang dann solltet ihr vielleicht mal versuchen ab ca. über 4- 5 tausend Touren zu schalten... klappt bei mir hervorragend...
Werde es aber weiter testen

Besser ab 7. dann lohnt es sich auch in den Helm zu schreien.
-
Alles anzeigen
Der CRA3 war ab ca. 2mm echt lausig. Wie sich der Kitas verhalten wird? Ich werde berichten.
War am Wochenende mit zwei Kumpel mit einer Versys 1000 und einer SD unterwegs. Der Cra3 Vorderreifen auf der Versys war fertig und der Hinterreifen an der Grenze. weiß echt nicht was dein Problem ist, aber ich musste die Nackte echt ausquetschen um dran zubleiben.
-
Alles anzeigen
Nicht schon wieder so ein Bierbeitrag. Kein Wunder dass hier keine Frauen unterwegs sind😂
-
Heute ca. 14 Uhr zwei blaue RN43 mit Biberacher Kennzeichen im Tal der Rebellen. Sind ne Weile hinter euch hergefahren. Wer war das?
-
Da gibts genügend Videos auf YouTube zum Thema, und anscheinend reicht das nicht. Such mal nach „Achtung Kontrolle“ oder so.
-
Alles anzeigen
Nachteil dieser Anmache: mit dem Vermehren wird es etwas schwer fallen.
Egal wenn der Kühlschrank voll ist
-
Alles anzeigen
kurze Frage, gibt es eine offizielle Freigabe der MT09 RN 69 für den Pirelli Angel GT 2?
Mein Reifenspezi war da überfordert und meinte dass man mit dem Reifen ggf. beim TÜV Probleme bekommt und ich am ehesten den S22 nochmals nehmen sollte.
Falls es irgendwo was offizielles gibt, dann gerne ein Tip.
Kann nur von der RN43 berichten. Nimm den S22, der AGT2 ist einfach noch härter als der S22. Mir hat der keinen Spaß gemacht und viel länger gehalten hat der glaub auch nicht.