Alles anzeigen... aber die Linienführung dieser Scheibe fügt sich doch ganz gut ein.
Finde ich auch und zusätzlich sollte es weniger Verwirbelungen am Helm geben.
Alles anzeigen... aber die Linienführung dieser Scheibe fügt sich doch ganz gut ein.
Finde ich auch und zusätzlich sollte es weniger Verwirbelungen am Helm geben.
Alles anzeigenBei der MT09 ist das nicht ganz so ? Eher ein Bike für eine gemütliche runde wie die z900 ? Was meint ihr
Gegenüber einer KTM (die im unteren Drehzahlband nicht so geschmeidig läuft) sind beide genannte Maschinen besser für eine gemütliche Runde geeignet. Mir persönlich sagt der Motor der Yamaha mehr zu im Vergleich zum Motor der Kawasaki. Letzterer gibt feine Vibrationen ab und muss für Leistung gedreht werden.
Alles anzeigenEvtl. im B-Modus unterwegs?
Fühlt sich dann bei mir auch ähnlich an....
Selbst dann fühlt sich das nicht nach schleifender Kupplung an, nur etwas gemäßigter.
Alles anzeigenHier noch solche verrückten.
Völlig schwachsinnig und gefährden damit auch andere.
Alles anzeigenDie kleinen meist sehr guten Werkstätten bleiben bei sowas dann oft auf der Strecke. Würde für mich dann letztendlich bedeuten keine Yamaha mehr zu fahren.
Andere Marken handhaben das leider ähnlich und setzen auf besonders dekorierte Schauräume.
Alles anzeigen... aber letztendlich die Händler alles zahlen sollen/müssen
Es soll wohl einen Zuschuss von Yamaha geben.
Alles anzeigenWas macht ihr eigentlich ständig bei eurem Händler damit euch das auffällt?
Achsprotektoren abholen ...
Alles anzeigenDas sind ja auch keine Motorradläden mehr sondern "Lifestyletempel".
Ich kenne noch die Zeiten, in denen in der einen Hälfte des Ladens Yamahas und Fahrräder verkauft wurden und in der anderen Hälfte Nähmaschinen.
Mein Händler hat seinen Laden auch schon umgestaltet und es sieht gut aus. Allerdings kostet das was und das werden wir Kunden mitfinanzieren.