Gute Besserung / Genesung!
Beiträge von MT-Hannibal
-
-
Die erste Tracer bin ich auch mal gefahren und ganz ruhig lief die nicht. Laut einer Motorradzeitung sollen die Handschalen zum Pendeln beigetragen haben.
-
Alles anzeigen
I au
Gute Besserung!
-
-
Gute und schnelle Besserung auch von mir!
-
Alles anzeigen
Aber halten die wirklich gegenüber den klassischen Handguards was ab?
Ich bin mal die Tracer mit diesen Protektoren gefahren. Die bringen ein wenig Schutz. An meinen KTM-Motorrädern (z. B. SMT, Enduro) waren die Handprotektoren wirklich hilfreich.
-
Alles anzeigen
Naja, ich glaube eher das die Pausen früher und länger werden. Solange man nicht über die Autobahn fährt ist das alles noch erträglich.
Aber dieses stumpfe Kilometer fressen mag mein Hinterteil und der Rücken gar nicht.
Jetzt - im Alter - mag mein Rücken bzw. der Nacken das auch nicht mehr so.
-
Alles anzeigen
Auch wenn der Arsch hinter Regensburg taub geworden ist.
Hat aber auch Vorteile, da dann die Schmerzempfindung nachlässt.
-
Alles anzeigen
Handschützer gehören für mich nicht an ein Naked Bike, wie hier, mach es einfach nur die schöne Optik kaputt.
Hinsichtlich der Optik gebe ich Dir recht - allerdings sind die Handschützer ungemein praktisch bei Regen oder Kälte.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!