Beiträge von Paps

    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester.

    “Vater”, sagt sie, “darf ich Sie um einen Gefallen bitten?”

    “Gerne, wenn ich kann, meine Tochter.”

    “Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?”

    “Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen.”

    Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.

    Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. “Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!”, versichert der Priester.

    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: “Und von der Mitte abwärts?”

    “Da unten”, sagt der pfarrer, “habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.”

    Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: “Der Nächste bitte…”

    Geht eine 175-Kilo Frau zum Gynäkologen und setzt sich auf den Untersuchungsstuhl.

    Sagt der Arzt: „Könnten sie bitte einmal furzen!?“

    Die Frau: „Gehört das zur Untersuchung?“

    Der Arzt: „Nein, zur Orientierung!“

    4 Priester fahren mit ihrem Auto in eine Polizeistreife. Fragt der Priester was denn los sei. Der Polizist geht ans Fenster und antwortet: “Wir suchen einen Kinderschänder!”. Das Fenster wird wieder hochgekurbelt und die Priester beginnen miteinander zu flüstern und tuscheln. Nach ein paar Minuten öffnet der Priester wieder das Fenster und sagt: “Ja, wir machens!”

    Geht ein Jäger auf Bärenjagd. Endlich erblickt er einen Bären und schießt. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, war von dem Bären nichts zu sehen. Da tippt ihm der Bär plötzlich auf die Schulter und sagt: “Entweder du läßt dich von mir bumsen oder fressen!” Jäger: “Na, dann lieber bumsen”

    Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären morgen zu töten.

    Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald. Er sichtet den Bären, schießt und als sich der Rauch verzogen hat, war wieder nichts vom Bären zu sehen. Dieser tippt wieder an seine Schulter und sagt: “Entweder du läßt dich bumsen oder ich fresse dich.”

    Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause.

    Am nächsten Morgen geht der Jäger abermals in den Wald: “Diesmal erwische ich diesen Drecksbären aber bestimmt”. Schon nach kurzer Zeit sieht er ihn, schießt, und..

    Wieder steht der Bär hinter ihm und grinst: “Jetzt mal ehrlich… zum jagen bist du nicht hier, oder?”

    Es ist Miternacht. Die Särge quietschen in der Gruft, denn es steigen 2 Skelette heraus. Sie gehen über den Friedhof zu der Friedhofsmauer und klettern hinüber. An der Straße stehen 2 Motorräder, die die beiden kurzschließen. Auf einmal spurtet eins zurück zur Mauer, springt drüber und verschwindet. Nach einer Stunde kommt es mit seinem Grabstein zurück.


    Fragt das andere: "Was willst du denn damit?"


    "Na, ich fahre doch nicht ohne Papiere!"