So ....also Zündschloß war nichts zu merken (wobei ich natürlich nicht aufgemacht hab) ....Schlüssel mit Kontaktspary ....Ersatzschlüssel ....immer das gleiche ....ohne Schlüssel schwaches grünes "N" vom Leerlauf ....mit Schlüssel normal hell grünes "N" ....einzig NEUE Erkenntnis ...wenn ich einen Gang einlege, zeigt es plötzlich nichts mehr an (auch wieder egal ob Zündung an, oder Schlüssel raus) ..... ...
zu den NEUEN Beiträgen ...vielen Dank .....also: Batterie hab ich letztes Jahr neu gekauft (Im Frühjahr, da mir die Originale über´n Winter ohne laden und in der kalten Tiefgarage den Geist aufgegeben hat.
Spannung liegt 13,2 V an ...sollte also passen.
Fremdstarten hab ich noch nicht versucht ....da es bei uns gerade zum schneien anfängt, lasse ich es für heute auch gut sein.
Die Plus-und Minuskabel hab ich mindestens dreimal abgeschraubt, geschaut, ob irgendwo was offen ist und wieder fest angezogen .....
ich glaub´ich steig wieder auf ne alte OHNE diesen ganzen Elektronicscheiß um ....meine alte FZR hab ich immer zum laufen gekriegt
Erstmal nochmals vielen lieben Dank für die vielen, schnellen Antworten ...tolles Forum hier ..schönes Wochenende allerseits ....ich gebe nächste Woche Bescheid, wenn ich (hoffentlich) mehr weiß.
Letzter Gedanke von mir ist eigentlich das Steuergerät ....man hört ein ganz leichtes klacken, wenn man die Hauptsicherung reinsteckt ....ich muss die ja jetzt rausmachen, sonst leuchtet sich das grüne "N" nen Wolf ......