Beiträge von BenTheBig

    Aussage vom Händler: anders als bei der MT07, sind auch die Pressebikes (welche dann ja meist irgendwo in Spanien gezeigt werden), auch noch aufm Dampfer unterwegs. Logistik ist das Problem.


    Dauert noch 1 Monat.


    Und zur Optik: ja, die "alte" ist hübscher, aber das technische der Neuen reizt mich mehr! Sehe mein Bike eher selten von außen!

    Denke ich komme mit der normalen MT09 gut hin. Bin kein Hardgaser, sondern entspannter Mensch und fahrer. Fahrwerk soll ja eh besser sein. Freue mich aber schon sehr und es tut weh, noch so lange warten zu müssen.

    Werde auch erst mal nicht viel machen: Tankpad, Grippad und USB-Dose - das wars.

    So, bin ab Sommer auch dabei. Meine schwarze 2021er MT09 ist bestellt und wohl schon im Container - dauert halt trotzdem noch.

    Bei den Preisen ist momentan nicht so viel zu amchen, weil halt viel zu wenig Maschinen da sind im Vergleich zur Nachfrage. Aber bisschen was kann man immer handeln^^.


    Bin gespannt auf die Maschine (die "alte" MT09 schon öfters mal gefahren) und freue mich sehr!

    Ich möchte auch demnächst hier in verhandlungen starten und habe mal eien Frage an Euch erfahrene Käufer:
    Vom Autokauf kenne ich es so, das die Händler meist etwas kulanter sind bei Nachlässen, wenn man über diese auch finanziert.
    Ich muss eh einen Teil finanzieren und würde das gerne als kleinen Hebel nutzen...
    Meinung dazu?
    Geplant: 09SP mit dem üblichen: Blinker, KZH und eventuell Heizgriffe - Rest bleibt


    Danke Euch!