Vaihingen/Enz
Beiträge von Roland65
-
-
Hi Marko, hab grad einen Fehler entdeckt, ich komme am 3. auf Sardinien an. Bin die ganze Zeit in Arbatax. Dienstag treffen noch 2 ein, die über den Gayer aus Vaihingen da sind. Ich muss nicht jeden Tag mit denen fahren, wir sind da flexibel.
Gruß Roland
-
Hallo Marco,
ich bin vom 1.-6. Oktober auf Sardinien. Unterkunft ist in Arbatax. In welcher Ecke bist du denn zu der Zeit?
Gruß Roland
-
Hallo, in meinem Bericht zur 20tkm Durchsicht steht, Kettensatz beginnender Verschleiss. Ich wollte mir nun einen neuen holen. Bei Tante Louise werden 2 aufgeführt, 110 und 118 Glieder. Welche ist nun die richtige?
Gruß Roland
-
Korsika 2019
-
Das mit der Kofferproduktion ist schon ein längeres Problem.
Ich habe mich Anfang Mai für die GT entschieden, bei der Montage wurde eine Beschädigung an der Aussenhülle des rechten Koffers festgestellt. Koffer reklamiert und nach 2 Monaten endlich ein neuer geliefert. Die Produktion stand still, so das nichtmal GTs ausgeliefert werden konnten, da es keine Koffer gab.
Trotz des Missgeschicks, ich hab den Kauf nicht bereut und würde sie auch nicht wieder hergeben. Ok, die Koffer sind echt klein geraten, besser gesagt, durch das doppelte Gehäuse wenig Kapazität, aber damit kann ich leben. Kommt halt für große Touren das große TC drauf.Gruß Roland