Beiträge von Schnulli

Hab die Tracer jetzt mit montierten und funktionierenden Blinkern wieder.

Der Freundliche konnte mir allerdings auch nicht genau sagen was das Problem war.

Naja funktioniert und die Sicherungen fliegen nicht mehr.

Hatte erst alles inklusive Kennzeichenbeleutung angebaut und angeschlossen. Dabei ist dann beim Zündung anmachen die Sicherung für die Signalanlage geflogen.

Letztendlich hab ich jetzt wieder alles auf original zurück gebaut und nun fliegt nicht mehr die Sicherung fürs Parklicht sondern die für die Signalanlage und mein Rück und Bremslicht sind komplett funktionslos.

Das alles obwohl ausschließlich Originalteile und Kabel verwendet werden.

Bin mit meiner Weisheit am Ende bringe die morgen zum Freundlichen und hoffe
    dass der mir weiterhelfen kann. Vielen Dank für eure Antworten.

Sobald mal bekannt ist was es ist werd ich das Thema entsprechend aktualisieren.

Zur Krönung des Ganzen habe ich mir noch n Gewinde platt gedreht.

Wie gesagt vielen Dank für euer Feedback.

Liebe Grüße Schnulli

Hallo Leute,

habe ein Problem mit meiner Tracer 900 GT.

Wollte heute neue LED Blinker anbringen. Für hinten sind die Kellermann Atto vorgesehen,
    für vorne die Highsider Torezzo.

Hab dazu das lastunabhängige Relais von Louis geordert.

Hatte jetzt um die Blinker zu prüfen die Kellermann Blinker mit Relais an die
    Stecker hinten dran gemacht und beim Einschalten der Zündung ist die 7.5A Sicherung
    fürs Parklicht geflogen.

Sollte vielleicht noch erwähnen dass ich im selben Zug einen kurzen KZH installieren wollte
    und die LED für die Beleuchtung nicht angeschlossen war.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße

Schnulli

Auf barracudamoto.de hab ich jetzt tatsächlich zumindest bei Auswahl der Maschine keine angezeigt bekommen.

Aber wenn die anderen passen reicht des.

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße

Schnulli

Hallo Leute,

ich suche für meine Tracer 900 GT eine Abdeckung für die Löcher an denen die Originalblinker montiert sind, da ich mir die Highsider Torezzo Spiegel mit integriertem Blinker bestellt habe.

Google hat mich nur bedingt weitergebracht deswegen hatte ich gehofft dass hier jemand vielleicht was vergleichbares gemacht und eine vernünftige Abdeckung für die originalen Blinkerlöcher gefunden hat.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Google konnte es nicht so, dass es mir was gebracht hätte.

Alles was ich gefunden habe ist das:
    https://www.tecbike.de/blinker…r-bmw-yamaha-aprilia.html

Passt aber wohl nur für die YZF R125.

Liebe Grüße

Schnulli

Doch die hatte ich sowohl mit Original als auch Ermax Scheibe, mit Original so dass es ab 140 km/h wirklich schwierig wird die Straße noch vernünftig im Blick zu gehalten.

Mit der Ermax war's besser aber nicht so viel besser wie ich's gerne gehabt hätte.
    Hinstellen und komplett im Wind ist was die Verwirbelungen aber auch Geräuschkulisse angeht definitiv am angenehmsten aber wohl kaum umzusetzen.
    Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel.

Mal schauen ob da noch mehr geht und wenn nicht bestell ich mir die Scheibe halt nochmal.
    Was das Design angeht hat mir die Scheibe durchaus zugesagt.

Hatte die Scheibe letzte Woche auch erhalten und direkt montiert auf der RN57 muss allerdings dass ich mir mehr davon erhofft hatte. Es war besser mit der kurzern Ermax aber nicht so viel, dass es mir den Preis für die Scheibe wert gewesen wäre. Habe die zurück geschickt und jetzt mal die kurze Puig bestellt mal sehen ob mir die eher zusagt.

Falls nicht mal die Powerbronze probieren und als letzte Lösung nach einem neuen Helm schauen da mein Xlite X602 jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Habe mir jetzt nach langem Durchforsten der verschiedenen Threads auch mal die Scheibe bei Tante Louise bestellt. Lieferung wird sich völlig überraschend etwas ziehen.

Muss allerdings doch sagen, dass ich etwas schockiert von den Geräuschen am Helm bin. Bin 180cm groß und fahre die Scheibe und Sitz unten mit Gehörschutz. Die Windgeräusche sind allerdings dennoch gerade auf längeren Strecken ausgesprochen unangenehm.

Bin gespannt was bei raus kommt.

Danke dass ihr eure Lösung und Erfahrungen mit der Scheibe hier geteilt hab. Die Bewertungen bei Louis oder auch Polo waren ja ziemlich durchwachsen. Hoffe dass damit jetzt mal Ruhe ist.

Liebe Grüße

Schnulli