Beiträge von prolite

Könntet ihr mir mal Preislich einen Anhaltspuznkt geben was sie in etwa wert ist.

MT09 Grau

Ez 8/17

12000km

Scheckheft komplett

Akra komplettanlage

Kurzer Kennzeichenhalter

Mini LED Blinker

Windschild

Guter Zustand.

Was wäre ein angemessener Kaufpreis von Privat?

Also ich kann hier in meiner Umgebung eine neue 2020er bekommen für 9300 incl.

Andere Blinker und umgebauten KZh. angeblich im Gesamtwert von 600euro? incl. Montage.

Was denkt ihr?

Ausserdem eine Schwarze ez 3/19 mit 2500km sowie Andere Blinker , Anderer KZ halter auch "unten" montiert aber schmaler als original, eben nicht unter der Sitzbank.

sowie Andere Verstellbare Kuppl. und Bremshebel. für 8500€ ( Hinterreifen ist max noch für 1500km gut) war / ist ein Vorführer.

Bin am überlegen.

Hallo, könnte mir jemand die Lenkerbreite nennen von der aktuellen MT09 ?

Wäre eine Kaufpreis von 9000€ inkl. Nebenkosten für eine 2020er I.O. ?

Und werde ich als normaler Fahrer mit 100kg mit dem Fahrwerk der nicht SP glücklich?

Vielen Dank.

was meint ihr hierzu:

Kilometerstand
    9.020 km

Hubraum
    847 cm³

Leistung
    85 kW (116 PS)

Kraftstoffart
    Benzin

Getriebe
    Schaltgetriebe

Erstzulassung
    08/2017

Anzahl der Fahrzeughalter
    1

HU
    08/2021

Farbe
    Grau

Preis 7700€

Bin die z900, Mt09 und 790er schon gefahren. Probe.

Die z läuft am"ruhigsten" und hat den meisten dampf unten raus.

Die Duke macht richtig spass aber sie verleitet ungemein zu schnell unterwegs zusein wie ich fand

Die MT gefällt am besten vom aussehen, Motor und sitzposition ist auch top aber ich finde die gebrauchtpreise sehr übertrieben für eine 2017er oder jünger, leider...

Suche ne Blaue no SP.

Hat jemand ein Tipp ? Wohne in sachsen anhalt.

danke für die antworten, ich hab auch schon mit dem gedanken der 790er gespielt.. finde aber auch das sie relativ agressiv zu werke geht und die versuchung gross ist auch so zu fahren.

Bei der MT09 ist das nicht ganz so ? Eher ein Bike für eine gemütliche runde wie die z900 ? Was meint ihr

Hallo, ich überlege mir ein Moped zuzulegen. Zuletzt hatte ich eines vor 15 Jahren. ( Kawa z1000)

Die MT09 finde ich schon ziehmlich genial. Merkt man als normalo den Unterschied zwischen der MT09 oder der MT09 SP ?

VG