Hallo ich bin auf der Suche nach einem kurzen windschild bin 186cm . Die Originale bringt zu viel verwirbelung. Bin heute Mal ohne Scheibe gefahren viel besser.
Was sagt ihr zur den kurzen Scheiben von ermax oder Puig.
Hallo ich bin auf der Suche nach einem kurzen windschild bin 186cm . Die Originale bringt zu viel verwirbelung. Bin heute Mal ohne Scheibe gefahren viel besser.
Was sagt ihr zur den kurzen Scheiben von ermax oder Puig.
Alles anzeigenHast ne PN
Hallo . Ich wäre auch an dem Werkstatt Handbuch interessiert. Mfg Enzo
Hallo. Nachdem ich mir gestern die Hände abgefroren habe habe ich entschieden. Ich brauche doch Heitzgriffen. Welche könnt ihr mir empfehlen. Die Originalen sind echt teuer . Gibt es da gute Alternativen. ??
Ok eins noch . Sollte ich von der gt die koffer an die 2017 verbauen. Kann ich da noch meinen kurzen kenzeichenhalter samt led Blinker verwenden ??
Ok danke für die Infos.
Keiner der mir helfen kann ??
Hallo. Ich habe die Möglichkeit gebrauchte Originalkoffer von Yamaha Art.Nr 40632950090 zu erwerben. Würde die auch auf die MT09 Tracer von 2017 passen.
MFG
Hallo . Ich würde heute von einem Autofahrer angesprochen das mein Licht blendet. Wie kann ich es überprüfen gegebenfals in der Höhe einstellen.
Zitat von Triple/oneAlles anzeigenHallo
Was willst Du hören ?
Gibt genug Youtube Videos mit dem DX10.
Findest Du Ihn zu Laut ? Zu Leise ? Hast Du Leistungsverlust ?
Wenn Du uns nur mitteilen möchtest, das Du den DX10 jetzt bei Dir montiert hast, dann stell ein Soundfile rein und Wir reden drüber.
Gruß